Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 15.09.2020, 16:35 Uhr

I Pad Handschrifterkennung

Mache eine Weiterbildung und würde dafür gerne ein Programm benutzen, dass handgeschriebenes in Schreibmaschinenschrift umwandelt.
Benutze das I Pad Pro 2020.
Kann mir einer sagen, welches Programm da gut ist?
Goodnotes oder Nebo? Beide kosten einmalig 8,99 €, daran soll es nicht scheitern.
Aber welches?

 
5 Antworten:

Re: I Pad Handschrifterkennung

Antwort von shinead am 15.09.2020, 16:42 Uhr

Ich benutze Goodnotes für Studium und finde es macht gute Arbeit.

Auf youtube gibt es eine Menge Videos die genau zeigen wie das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Pad Handschrifterkennung

Antwort von Bella-Italia am 15.09.2020, 16:52 Uhr

Ok, ich habe es gerade gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Pad Handschrifterkennung

Antwort von shinead am 15.09.2020, 16:57 Uhr

Viel Spaß beim ausprobieren. Ich mag es wirklich sehr gerne. Gerade auch, weil es so viele Vorlagen gibt. Ich nutze gerne auch die Cornell-Vorlage. Gerade wenn man jemandem zuhört und alles nochmal überarbeiten möchte, eine grandiose Methode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Pad Handschrifterkennung

Antwort von Bella-Italia am 15.09.2020, 17:20 Uhr

Hab ich gerade probiert, ist gut!

Kannst du auch, wie bei Nebo, hinschreiben 5+5 = und der schreibt die Lösung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I Pad Handschrifterkennung

Antwort von shinead am 15.09.2020, 23:39 Uhr

Das habe ich noch nicht ausprobiert... solche Rechnungen kommen bei mir nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.