Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 01.11.2011, 17:55 Uhr

Japaner trinkt Wasser ....

welches wahrscheinlich hochgradig verstrahlt ist. Das ist doch echt völlig krank

 
18 Antworten:

???

Antwort von SiJoJoFrAl am 01.11.2011, 18:14 Uhr

wuerdest du auch, wenn du keine Wahl haettest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? SiJojousw

Antwort von anbin39 am 01.11.2011, 18:24 Uhr

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13691769/Politiker-trinkt-radioaktives-Fukushima-Wasser.html

Ich denke schon, daß er eine Wahl hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann wären links gleich nützlich

Antwort von Sakra am 01.11.2011, 18:26 Uhr

aber mal was ohne zusammenhang in den raum geschmissen.................
macht ja mühe nen link zu kopieren .

manchmal ist das hier echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann wären links gleich nützlich

Antwort von taram am 01.11.2011, 18:51 Uhr

Asche auf mein Haupt, ich vergaß ihn einzugügen - sorry, speziell an Sakra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, die Japaner

Antwort von FrauKrause am 01.11.2011, 18:54 Uhr

vergasen Hunde und sind auch ansonsten ziemlich verstrahlt...

Sympathisches Völkchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal abgesehen davon,

Antwort von muddelkuddel am 01.11.2011, 19:17 Uhr

dass die japaner irre sind (ich hab da familiär bedingte vorurteile *g*),

steht doch im text, er würde DEKONTAMINIERTES wasser trinken...also "entverunreinigtes", sprich, gereinigtes wasser...

da kann er auch vittel genommen haben...

und auch wenn es radioaktves war, soll er das mal jeden tag machen, um die "sauberkeit" der zone zu demonstrieren *haha*

medienwirksames spektakel, nach dem die dummen (oder ungebildeten) leute lechzen...aber es sagt nix über die sicherheit von atomeilern im allgemeinen und diesen in fukushima im besonderen aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur die japaner auch die Chinesen

Antwort von Mamamel am 01.11.2011, 20:02 Uhr

sind alle bissl anders am ticken.

Ich dürfte ja normalerweise, nicht über sie reklamieren, denn unser Haupteinkommen in der Firma geht über den Chinesischen Import.

ABER, alle zwei bis drei Monate haben wir Japaner und Chinesenkunden und supplier bei uns in der Firma und was wollen die abends als erstes????!!!

In den PUFF

Mein Mann und mein Schwager, müssen sie natürlich dort hinbringen und die finden es höchst Interessant, denn die Frauen sind für die unglaubliche lebewesen und nun passt auf.. die schiessen Fotos mit den netten Damen an der Seite, als ob die Welt morgen untergehen würde.

Keiner, aber keiner von denen hat bis jetzt eine aufs Bodellzimmer geschleppt, die wollten hauptsächlich, nur Fotos, mit den tollen brüsten schiessen. Ja und anfassen.

Mein Mann und Schwager lachen sich am nächsten Tag immer kaputt, denn die Reaktionen von den Chinas sind echt fürs Youtube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, die Japaner

Antwort von gudrun_will_gutes_tun am 01.11.2011, 21:10 Uhr

jaja diese japaner... ich hab gehört, die treffen sich jetzt immer alle mittwoch abend zum hundevergasen. donnerstags soll jetzt demnächst eine massenmehrschweinchenschlachtung veranstaltet werden, aber es ist noch nicht klar, ob sie da alle zeit haben (sind ja immerhin ca. 130 millionen).
aber da sie ja scheinbar, wie du schon ganz richtig andeutest, alle gleich sind, geht das wahrscheinlich klar.
folglich hat deine schadenfreude über den unfall im akw wirlich allen grund.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer bist du denn jetzt?

Antwort von like am 01.11.2011, 22:39 Uhr

wieder mal jemand, der nicht wirklich vom Forum los kommt?
Habe trotzdem gelacht.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bist du denn jetzt?

Antwort von gudrun_will_gutes_tun am 01.11.2011, 23:04 Uhr

warum? wer bin ich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Gudrun...

Antwort von FrauKrause am 02.11.2011, 9:27 Uhr

Wie gehts Dir denn? Machts denn Spaß???

LG Die FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Gudrun...

Antwort von gudrun_will_gutes_tun am 02.11.2011, 12:43 Uhr

ich weiß immer noch nicht, wer ich denn sein soll....?
fände es trotzdem schön, wenn du das, was ich geschrieben habe, nicht komplett ignorierst und dich dann mal für deinen selten dummen rassismus entschuldigst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Gudrun

Antwort von FrauKrause am 02.11.2011, 14:00 Uhr

für "NEU HIER" hast Du aber ganz schön große Klappe. RESPEKT! Belies Dich erstmal, wenn Du wirklich neu bist, dann lernst Du auch irgendwann die User kennen.

Und ich bin nicht verpflichtet, Dir hier Rede und Antwort zu stehen. Dir nicht, und niemandem sonst. Jeder darf sich eine Meinung bilden, und es gibt gewisse Verhaltensweisen an gewissen Völkern, die mich abstoßen. Das ist leider so. Ich hätte es auch gerne anders.

Und von Schadenfreude war keine Rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gudrun

Antwort von gudrun_will_gutes_tun am 02.11.2011, 14:39 Uhr

so stück für stück:

1. man muss nicht jahre in dem forum geschrieben haben, um rassismus kritisieren zu können. die länge der mitgliedschaft in einem forum sagt nichts über den inhalt der beiträge aus.
2. ich muss nicht die user_innen kennenlernen, um auf deren posts antworten zu können. ich sehe nicht welchen bezug du hier zum thema herstellen willst.
3.doch wenn du dich hier öffentlich gegen japaner_innen äußerst, dann ist das nicht privat und darf folglich kritisiert werden. der hase läuft folgender maßen: wenn du nicht gerade über deine lieblingsfarbe oder etwas wirklich privates schreibst, dann musst du es begründen oder zurücknehmen. du kannst nicht irgendetwas raushauen und dich dann darüber aufregen, dich rechtfertigen zu müssen. du magst es gewöhnt sein, dass deine meinung nicht weiter hinterfragt wird, aber aus gewohnheit leitet sich kein recht ab.
4. deine meinung ist: japaner sind irre und vergasen hunde. ich sage, dass das quatsch ist. folglich haben wir hier zwei meinung die einander widersprechen. es kann also nur eine wahr sein. zweck einer inhaltlichen diskussion wäre es, zu gucken was stimmt und was nicht.
5. das was du als volk bezeichnest ist erstmal ein konstrukt und zweitens gibt es unter den japaner_innen wohl mehr als eine meinung über das essen von hunden und das vergasen von hunden. du verallgemeinerst an dieser stelle und das ist rassistisch und unzulässig. davon abgesehen regst du dich scheinbar darüber auf, dass es hunde sind, die vergast werden. deine entrüstung lebt also von der rolle des hundes als haustier, die er in der westlichen welt spielt. da die emotionale bindung, die du zu hunden zu haben scheinst, also kulturell ist, kannst du die behandlung von hunden in europa nicht als absoluten maßstab anlegen und damit das vergasen von hunden kritisieren.

so ich erwarte von dir, dass du auf jeden punkt einzeln eingehst, ansonsten erübrigt sich eine diskussion mit dir.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gudrun

Antwort von FrauKrause am 02.11.2011, 14:56 Uhr

was soll mir das bringen, Dir auf Deinen Aufsatz in aller Länge zu antworten?

Das mit den Hunden musste ich aber leider lesen und in anderen Medien zur Kenntnis nehmen. Ich stelle Dir anheim, zu recherchieren und mir das Gegenteil zu beweisen. Und es sind nicht nur Hunde. Ich finde es einfach widerwärtig, wie dort teilweise mit Haustieren umgegangen wird. Das habe ich aber nicht nur aus einer Quelle. Nein, und dieses Handeln ist mir zutiefst unsympathisch.

Was Du aus dem Rest, was ich geschrieben habe, machst, ist Deine ureigene Interpretation. Mehr muss ich dazu gar nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gudrun

Antwort von gudrun_will_gutes_tun am 02.11.2011, 15:27 Uhr

was dir das bringen soll auf den aufsatz zu antworten? eher was uns das bringen soll? naja ich dachte an eine diskussion.=)

ich habe nicht bestritten, dass in japan nicht nett mit hunden umgesprungen wird. aber 1. kannst du dafür nicht alle japaner_innen verantwortlich machen, nur weil das dort vorkommen soll und 2. nur weil sie hier zu haustieren gemacht werden, heißt das nicht, dass sie ein recht auf eine sonderbehandlung haben. in deutschland werden auch so manche tiere schlecht behandelt, nur dass es eben keine hunde sind. na und?

bis auf den letzten satz steht das auch so in meinem "aufsatz"
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gudrun

Antwort von Katrin-Japan am 03.11.2011, 6:36 Uhr

Klar sind die Japaner alle irre , ohne Ausnahme !!!
Natuerlich zaehlt auch mein Mann und meine Kids dazu. Und ich warscheinlich auch, bin ja schliesslich schon fast 20 Jahre hier und ...
kaum zu glauben !!! mir gefaellts hier.
Jedenfalls viel besser als in D. Wo sowieso ALLE Deutschen total fett sind, in Kniestruempfen und Lederhosen rumlaufen, von Frueh bis Abend literweisse Bier saufen und sich den Wanst mit fetten wuersten und Sauerkraut vollschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Katrin-Japan am 03.11.2011, 6:41 Uhr

das ging mehr am FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.