Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 17:51 Uhr

Kann man mitten im Quartal den Zahnarzt wechseln?

Mein vierjähriger Sohn hatte leider vor zwei Wochen etwas Karies, es wurde gebohrt. Ohne Betäubung und so, war zum Glück noch nicht weit fortgeschritten.

Mir ist auch sehr bewusst dass das schlecht ist. Ich habe deswegen auch ein sehr schlechtes Gewissen. Er bekommt sie zwei Mal tgl. Geputzt, allerdings bis Dato ohne Fluor weil ich Angst hatte dass das ungesund ist.

Auf drei Minuten kamen wir definitiv nie. Ja, ich weiß dass ein Kind mit fünf Jahren (er ist demnächst fünf) noch gesunde Zähne haben sollte und dass das mein Versäumnis ist.

Jedenfalls war die Zahnärztin recht grob. Sagte ein paar Mal zu ihm "stell dich nicht so an" er bekam ohne Betäubung etc eine kleine Füllung, er ist knapp fünf, noch vier und er hat nicht geweint, sondern kurz mal gejammert mitten drin. Ich fand die Zahnärztin sehr grob.

Jedenfalls klagt er nun schon wieder ein Zahn tue ihm weh. Ich selber gehe zu einem sehr tollen Zahnarzt. Da dieser in Urlaub war, ging ich dann halt zu der, wo wir waren.Jetzt ist mitten im Quartal. Kann ich einfach zu dem "Guten" gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.