Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wind_el am 26.08.2015, 13:35 Uhr

Kinderschuhe für breite Füße

Hallo Zusammen,

hat eine von euch auch ein Kind mit breiten Füßen und hat einen Tipp für mich?

Ich suche für meinen Lütten (8 Jahre) gesundes Schuhwerk, am besten mit flexibler Sohle und aus Leder. Ich suche mit tot und finde nichts.

Bin schon auf Barfussschuhe gestoßen - aber in die Schule kann ich ihn mit Neopren-Schuhen nicht schicken.

Irgendjemand mit einer Idee?

VG
Windel

 
3 Antworten:

Re: Kinderschuhe für breite Füße

Antwort von muddelkuddel am 26.08.2015, 18:05 Uhr

am besten mal in den schuhladen gehen und ausprobieren...mein sohn ist das andere extrem, mit sehr schmalen füßen. es gibt doch die s,m, und w-weiten bei vielen marken, ich meine rieker wäre etwas breiter

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe für breite Füße

Antwort von josefinchen am 26.08.2015, 18:35 Uhr

Hallo
Mein Sohn hat auch breite Füße.Ihm passen Schuhe von Palladium super.Die sind sehr bequem(ich trage sie auch),sehr robust und sehen cool aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe für breite Füße

Antwort von Wind_el am 28.08.2015, 11:09 Uhr

super, vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.