Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVI66 am 09.08.2006, 16:34 Uhr

Mama, geh endlich rein und tu arbeiten!

Ich musste gerade so lachen, denn meine 3 jährige Tochter ist mit ihrem Kindermädchen samt Fahrrad und Sandspielzeug auf dem glaich neben unserem Haus liegenden Spielplatz gefahren, weil der Sankasten zu Hause "zu langweilig "ist. Da ich vom Arbeitszimer aus genau auf den Spielplatz sehe und eine kurze Pause machen musste, da meine Augen schon flimmern, bin ich raus auf den Balkon und hab zu ihr hinübergerufen und gewunken. Nachbarn von uns gingen auch vorbei und grüßten, da schreit meine Tochter aus vollem Hals: "MAMA GEH REIN UND TU ENDLICH ARBEITEN, DAMIT WIR UNS ENDLICH EIN SCHWESTERCHEN LEISTEN KÖNNEN!"

Ich bin so rot wie eine Tomate geworden und die Nachbarn schaun rauf zu mir, und zu Hause lauf ich immer in "Hängerl Kleider" rum, die auch als Schwangerschaftskleider gut zu benutzen sindrum weil sie keine Taille betonen, aber gemütlich und praktisch sind.

Die Nachbarin gleich hinaufgeschrien, "Wann ist´s den soweit?" und dann kam ( wie die Ratten aus den Löchern) auch gleich noch ne andere Nachbarin am Zaun und ich m,usste lauthals quasi dem ganzen Viertel mitteilen, das ich NICHT schwanger bin, Gott, war das peinlich.

Den Anfangt hatte das ganze , weil meine Tochter mitbekommen hat, wie unser letztes Kindermädchen schwanger wurde und tatsächlich noch mit neun Monatsbauch zu uns kam, weil ich sie mittlerweile auch richtig ins Herz geschlossen habe und wir uns eigentlich einmal die Woche mit Kind und Kegel treffen. So, nun sieht also meine Tochter jede Woche das entzückende Baby das gerade mal 5 Wochen alt ist und hat sich sofort in den Gedanken verliebt, sowas braucht sie auch.

Am Aben d hat sie sich dan Hände in die Seite gestüzt breitbeinig vor mich und meinen Mann hingestellt und meinte: "Mama, Papa, ich möchte auch ein Baby wie die Carmen!

Erst mal großes Familiengelächter auf das sie zornig reaguerte weil wir sie nicht ernst nahmen, haben uns dann auch zusammengerissen und mein Mann meinte: Ja, aber dann bist du nicht mehr allein unsere Pribnzessin!
Das ist mir wurscht ich will ein Baby!
Dann hab ich nen anderen saublöden Satz gesagt, du , Isabella, wir können uns im Moment kein Babyleisten, wir wollen doch umziehen und du gehtst dann in den Kiga..bla bla.

Darauf sie wieder, dann musst halt mehr arbeiten Mama.


Und heute das!
Seid ihr auch mal von den Kindern blamiert worden?
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.