Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 11.12.2011, 21:43 Uhr

Na das war mal ein Tatort

........... erstklassig würd ich sagen!

 
36 Antworten:

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von 2Süße am 11.12.2011, 21:50 Uhr

Die Lindholm mit ihren Hormonen ist echt anstrengend.

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von Ebba am 11.12.2011, 22:05 Uhr

Die Geschichte war oK. Die Komissarin finde ich extrem arrogant, einfach unsympathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von almut72 am 11.12.2011, 22:13 Uhr

Hi!
Ich mag die auch nicht sehen.
Seit es so dargestellt wird, als wäre ein Kind eine wunderbar zu wuppende Begleiterscheinung im Frauenleben nervt es mich noch mehr.
Hab heut gern verzichtet.
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von vallie am 12.12.2011, 7:39 Uhr

bei mir anders rum.
frau finde ich toll, den sadler noch mehr
sehe weder arroganz noch ein überzogenes ae-bild.

die story fand ich nicht so prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von Sakra am 12.12.2011, 7:49 Uhr

ich seh die auch gerne und ihre verliebtheit ist ja nur menschlich gewesen.
die story war nicht schlecht, wenn auch in meinen augen zum schluss überzogen.

wenn man AE ist , braucht man nur die richtigen kontakte um sein kind versorgt zu wissen, nicht mehr oder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war mal ein Tatort

Antwort von bobfahrer am 12.12.2011, 7:54 Uhr

........sehe auch so, ich find die Klasse, die Assistentin fand ich auch toll...!

Sehr nah an der Realität war gleich die Stelle am Anfang an der "Frau" wegen einem Hund auf einen Findling drauffährt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer

Antwort von anbin39 am 12.12.2011, 8:01 Uhr

Verstehe Deinen Smiley nicht. Du hättest den Hund überfahren und gegrillt?



Da mein Kind wieder mal ewig gebraucht hat um sich bettfertig zu machen hab ich den Tatort nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 12.12.2011, 8:07 Uhr

Den Hund konnte man schon 150m vorher sehen und dann fuhr sie ja auch nur knapp über Schrittgeschwindigkeit, dann auf einmal upps das Lenkrad verissen und das Auto stand auf einem halben Meter hohen Stein!
Mei, aber das Buch war gut, hat mir gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo war denn ihr kind?

Antwort von dr.snuggles am 12.12.2011, 8:14 Uhr

war erst später dabei, fand die stoty gut und furtwängler sowieso. und ihre kollegin fand ich auch klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war denn ihr kind?

Antwort von Sakra am 12.12.2011, 8:16 Uhr

das war bei ner bekannten auf einem pferdehof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war denn ihr kind?

Antwort von vallie am 12.12.2011, 8:23 Uhr

unverschämte figuren von den damen!

die von der kollegin noch besser als von der furtwängler.
will ich gar nicht sehen sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dezent overdressed - aber cool!

Antwort von dr.snuggles am 12.12.2011, 8:29 Uhr

wieso habe ich keine bekannte mit pferdehof...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dezent overdressed - aber cool!

Antwort von vallie am 12.12.2011, 8:36 Uhr

ich hätte lieber die figur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Story war aber heftig..

Antwort von rats am 12.12.2011, 9:19 Uhr

hab meinen beiden großen heute früh wieder eingetrichtert, daß sie nicht mit fremden mitgehen dürfen, nicht mitfahren etc. Zum Glück hat er nicht weit zur Schule.

Unvorstellbar - vor allem weil es ja auch Realität sein kann.

Die Furtwängler hat eine tolle Figur, aber die Kollegin wirkte auf mich etwas gedrungen in dem viel zu engen Kostüm und den nicht so grazilen Beinen in viel zu hohen Schuhen.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von MartaHH am 12.12.2011, 9:24 Uhr

Das muss an deinem Fernseher liegen. Hier sah sie seeeeeeeehr schick aus. Am besten im Kleid mit den kurzen Ärmeln, aber auch im ärmellosen Kleid sehr schön.

Ich meine übrigens, dass (Vorname vergessen) Kampusch auch einen sehr kurzen Schulweg hatte. Es kommt ja nur auf die entscheidene Sekunde auf einem entscheidenden Meter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von Maxikid am 12.12.2011, 9:28 Uhr

Dafür das ich die Charlotte-Tartorte so gar nicht mag, war ich doch sehr begeistert. Klasse.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von rats am 12.12.2011, 9:35 Uhr



Das weiß ich natürlich - es kann jedem passieren - aber laß mir doch diesen kleinen Beruhigungsfaktor. Es ist einfach so unvorstellbar schlimm.

Und zur drallen Polizistin: Die ist bestimmrt nicht mollig, aber die Klamotten waren denkbar unvorteilhaft - meinem Geschmack nach.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von MartaHH am 12.12.2011, 9:37 Uhr

rats!! Schäm dich! Wenn du die drall nennst, dann bleibt mir nur noch adipös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von rats am 12.12.2011, 9:51 Uhr

OK, vielleicht nicht drall - aber auf keinen Fall beneidenswert. Neidisch werde ich bei der Figur von der Furtwängler - groß und schlank.

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von veralynn am 12.12.2011, 10:46 Uhr

mir hat er wieder mal sehr gut gefallen und meinem mann auch! mein mann findet die furtwängler übrigens viel schöner als die andere mit der geilen figur, die immer so körperbetont gekleidet ist! v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Story war aber heftig..

Antwort von Sakra am 12.12.2011, 11:17 Uhr

die kollegin war hammer gekleidet, wenn ich keine sportlerbeine hätte, würde ich mit sicherheit auch ab und an so rumlaufen wollen.
hammer!!

mein mann steht auf die maria ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein Mann....

Antwort von FrauKrause am 12.12.2011, 11:38 Uhr

findet beide Kommissarinnen zu dürre. Und die andere körperbetonte, noch viel schlimmer bis ganz ganz schlimm.

Es gibt - glücklicherweise - recht viele Männer, die Weiblichkeit bevorzugen.

Ich mag auch lieber kleinere, weiblichere Frauen viel lieber als so dürre ausgemergelte. Die andere Kommissarin mit der "geilen" Figur sieht ja regelrecht krank aus.... Die Furtwängler finde ich allerdings auch ganz hübsch, aber ziemlich (zu) cool...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Krause

Antwort von bobfahrer am 12.12.2011, 13:26 Uhr

Das sagen Männer immer um die eingene Frau nicht abzuwerten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bob...

Antwort von Hase67 am 12.12.2011, 13:51 Uhr

... genau das sagt mein Mann auch immer, der ist nämlich so'n dürrer Hering ;-) Ich ärgere ihn dann zurück und sage, dass ich gar nichts gegen einen Mann hätte, der nicht nur hinter den Ohren und unter den Fußsohlen zunimmt...

Die Furtwängler ist wirklich eine bemerkenswert gutaussehende Frau (und die Kollegin fand ich auch süß, die hat mich in ihren Outfits so an den Fourties-Look erinnert). Dafür fand ich den Typen von der Furtwängler widerwärtig und hatte große Probleme, mir vorzustellen, wie man DEM hinterherschmachten kann (für mich war er der Prototyp des selbstverliebten A***lochs).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Krause

Antwort von FrauKrause am 12.12.2011, 14:01 Uhr

genau, Bob, woher weißt Du denn bloß, dass ich so unanansehnlich bin...

Du Schmarrn-Erzähler Duuuuu....... Magst Du so dürre Latten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Krause

Antwort von Hase67 am 12.12.2011, 14:22 Uhr

Frau Krause,

die zwei sind doch nicht dürr! Die Furtwängler ist groß und schlank, hat aber ein verhältnismäßig breites Becken, und die andere Frau ist "genau richtig" für eine etwas kleinere Frau, finde ich!

"Dürr" finde ich oft diese spirreligen Models in der Parfümwerbung, die aussehen wie älter geschminkte 15-jährige...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Krause

Antwort von FrauKrause am 12.12.2011, 14:31 Uhr

ich hab den gestrigen Tatort nicht gesehen, kenne die andere Dame also nicht, die Furtwängler kenne ich aber, die ist schon sehr schlank, sieht aber gut aus nach meiner Meinung, nur für meinen Mann zu dünn...

Und als zweite meinte ich die aus dem anderen Tatort, deren Name ich immer vergesse, die immer mit ganz engen Klamotten durch die Gegend stapft, mann, die sieht krank aus, so dürre ist sie. Eine Figur wie ein Junge, nein das finde ich nicht mehr schön. Da wurndere ich mich immer über den Geschmack der Frauen hier...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne bobfahrer

Antwort von veralynn am 12.12.2011, 16:17 Uhr

mein mann sagt das nicht. die furtwängler ist nicht schlanker als ich. hat sie auch 3 kinder?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne bobfahrer

Antwort von Hase67 am 12.12.2011, 16:37 Uhr

Ja, hat sie. LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwei kinder

Antwort von vallie am 12.12.2011, 16:43 Uhr

fand ich bei wiki.
allerdings ist sie bj 1966 und da wird es dann schon schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei kinder

Antwort von Maxikid am 12.12.2011, 17:03 Uhr

hübsch finde ich sie nicht. Sie hat so eine neg. Ausstrahlung.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei kinder

Antwort von Hase67 am 12.12.2011, 18:39 Uhr

Hm, findest du?

Ich finde sie etwas "unterkühlt", so hanseatisch, irgendwie. Aber negativ?

Wie fandet ihr denn den Lover, würde mich mal interessieren...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei kinder

Antwort von vallie am 12.12.2011, 18:57 Uhr

ich hab ja schon die herzen bekundet.
allerdings finde ich ihn mit bart nicht ganz so schön und a bissl fuadan kannt ma ihn a.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei kinder

Antwort von Maxikid am 12.12.2011, 19:35 Uhr

ja, ohne Bart ist er schöner. Mir ist er aber ein bischen zu weich. Wenn er sich mit Görtz George paart, wäre es perfekt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei kinder

Antwort von Hase67 am 13.12.2011, 9:17 Uhr

Vallie, ich glaube, wir müssen mal gemeinsam flirten gehen - wir kommen uns jedenfalls nicht in die Quere... ;-)

Fuadan, ja - aber auch besser gepolstert würd' ich den nicht nehmen, den kannsch ha!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frau ist immer cool, aber

Antwort von Seansmama am 13.12.2011, 15:06 Uhr

es fehlte der WG-Freund und ihre Mutter, irgendwas fehlte diesmal ganz gewaltig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.