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Geschrieben von LeSiLi69 am 19.02.2015, 23:20 Uhr

Online Urlaub gebucht - jetzt Flugstreichung

Wir haben im Oktober zum erstenmal im Internet gebucht. Bestätigung kam per Mail und am nächsten Tag erfolgte die Anzahlung. Jetzt kam der Schock, ein Anruf von dem Reiseanbieter. Der Hinflug wurde gestrichen und wir müssten vom einem 320 km entfernten Flughafen fliegen. Ich fragte, ob es keine Alternativen gebe und man sagte mir, sie würden sich telefonisch melden. Nichts passiert. Gestern dann die Mail, Rückflug würde auch nicht gehen. Jetzt schlappe 650 km entfernter Flughafen und aus "Kulanz" würden sie uns bei Zusage 50 € zahlen. Wir erklärten, dass wir damit überhaupt nicht einverstanden wären und baten weiterhin um Überprüfung von anderen Flughäfen, haben auch Vorschläge gemacht, alternativen Angeboten und auch das ok für eine andere Fluggesellschaft gegeben. Heute dann wieder nur eine Mail. Es wäre nichts anderes möglich, entweder wir akzeptieren dass, oder wir könnten ja kostenlos stornieren. Wir freuen uns seit Monaten auf den Urlaub. Ich finde das eine absolute Frechheit und will und kann das so nicht hinnehmen. Wir können doch nicht mit 2 Kindern durch ganz Deutschland reisen, von Nord nach Süd. Bin fix und fertig, das Hotel ist mittlerweile bei Familienzimmern auch ausgebucht. Welche Möglichkeiten hat man da. Morgen klären wir das erstmal mit der Rechtschutzversicherung. Aber einen Kunden von A nach B zu schicken oder lapidar zu sagen, wir könnten ja auf den Urlaub verzichten, bin am Boden zerstört.

 
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