Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 19.03.2019, 13:55 Uhr

Rügener Heilerde- Erfahrungen Zähne

Hallo,

die Kurzversion steht ja oben...

Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert ? Wenn ja, welche positiven oder negativen Erfahrungen könnt ihr mir berichten ?

Ist der Zahnarzt zufrieden ?

Vor allen Dingen interessieren mich die Erfahrungen von Leuten die anfällige Zähne haben oder hatten. ( Natürlich sind alle Antworten aber willkommen )

Danke !!!

 
1 Antwort:

Re: Rügener Heilerde- Erfahrungen Zähne

Antwort von Lusiana am 19.03.2019, 15:32 Uhr

Du meinst sicher Kreide, ich habe die eine Zeit lang benutzt, als ich schwanger war, ich habe in der Schwangerschaft keinen Minzgeschmack gemocht. Ich würde gerade allerdings nicht über einen langen Zeitraum nehmen.
https://www.netdoktor.de/zahnpflege/schlaemmkreide/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.