Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 16.06.2011, 17:06 Uhr

schwerer sexueller Mißbrauch

Hallo

wer hat gestern aktenzeichen xyz geschaut bzw. nähere angaben auf folgender Seite - http://www.bka.de ???

Was sagt ihr dazu ??

 
14 Antworten:

Was soll man da noch sagen? - ohne Worte -

Antwort von TinaDA35 am 16.06.2011, 17:19 Uhr

Ich gucke immer XY und ich hoffe, die bekommen diesen Typen. Die Welt wird immer kränker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die kriegen ihn...

Antwort von FrauKrause am 16.06.2011, 17:30 Uhr

irgendjemand wird ihn bestimmt erkennen. Stellt Euch den Schock vor, wenn derjenige ihn als wie auch immer bekannten Menschen identifiziert. Wie grausam muss man sich fühlen, SO jemanden auch nur vom Sehen zu kennen, geschweige denn näher...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kriegen ihn...

Antwort von AndreaWDU am 16.06.2011, 17:34 Uhr

so was ähnliches war schon mal. da wurden auch fotos aus der wohnung gezeigt. einige Zeit danach hat man schon von der Festnahme berichtet.
Ich hoffe sehr dass sie ihn kriegen, dieses perverse schwein

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kriegen ihn...

Antwort von kati1976 am 16.06.2011, 17:35 Uhr

ich hoffe aber auch das die , die ihn kennen ihn auch anzeigen

und ich hoffe ganz doll, das, das arme kind nicht mehr bei ihm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich....

Antwort von vanilla_sky am 16.06.2011, 18:15 Uhr

ich kann sowas nicht verstehen, und will es auch gar nicht verstehen...

LG vanilla_sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von RubyRed am 16.06.2011, 19:07 Uhr

Laut BKA soll der Missbrauch schon 2005 oder 2006 (weiß es nicht mehr genau) passiert sein. Warum wurden die Bilder jetzt erst rausgegeben?? Oder haben sie das erst jetzt rausgefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Pitry am 16.06.2011, 19:27 Uhr

Ich nehme an, dass sie die Bilder erst vor kurzem gefunden haben.

Ich bin so sprachlos, mir ist schlecht und ich muss weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von RubyRed am 16.06.2011, 19:42 Uhr

Ich hoffe, sie kriegen ihn...

NEIN... Moment... ich hoffe, irgendjemand anderes kriegt ihn zwischen die Finger und ... *kopfkino*

Ich hatte so einen Bericht schon mal 2003/2004 gelesen, das war aber in Afrika.. grausamst... da ging es um ein 9 Monate altes Mädchen. Hat nur knapp überlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für solche leute müsste der pranger wieder eingeführt werden

Antwort von Patti1977 am 16.06.2011, 20:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlen die Worte.......

Antwort von Jana2 am 16.06.2011, 20:37 Uhr

Tränen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerer sexueller Mißbrauch

Antwort von Maximum am 16.06.2011, 22:17 Uhr

ja ...was wäre da an einer Schwanz-ab -Fraktion schlimm????
Ich verstehe da die Menschenrechtsverdeher echt nicht....meine Meinung...hart,aber herzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagen?

Antwort von HellsinkiLove am 16.06.2011, 22:33 Uhr

teern?
federn?
vierteilen?
haut abziehen?


keine ahnung...ich kann nicht soviel kotzen wir mir bei diesen dreckskerlen schlecht wird.
abartig ohne ende und in meinen augen verdienen solchen typen nicht den funken an gnade vor dem gesetz.

sorry...aber ich könnte nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagen?

Antwort von kris28 am 16.06.2011, 23:00 Uhr

wut wut wut und ganz viel trauer und mitleid für das opfer.
mir geht es genauso mir wird schlecht es ist zum kotzen unbegreiflich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagen?

Antwort von zauberin am 17.06.2011, 10:27 Uhr

Ich hab ein kleines Mädchen in dem Alter. Mir ist richtig schlecht wenn ich daran denke daß jemand sowas tun kann. Den müßten sie jeden Tag für den Rest seines Lebens foltern und quälen. Unsere Justiz hat nicht im entferntesten eine gerechte Strafe für sowas! Das arme Kind, ich hoffe sie ist nicht mehr in seiner Nähe!!! So viel Leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.