Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 30.05.2006, 11:18 Uhr

@Schwoba

Hallo,

also erstmal ist das, was wir schildern, kein "Gejammere". Das sind Fakten. Aber da Du ÜBERHAUPT keine Empathie zu diesen Geschehnissen zeigst, sondern nur meinst: Das ist halt so, nehme ich Dir nicht ab, daß Du zu irgendeiner Zeit Opfer warst.

Wenn Dein Sohn mal in so eine Phase rutscht, geht es ihm dann wie einem Freund von mir? Er wurde von seinem Vater angemotzt: "Solange Du nicht zurückschlägst, brauchst Du hier nicht zu jammern". Es ist nicht in DEINER Macht, welche Persönlichkeit er entwickelt. Du kannst ihn nur unterstützen. Und was machst Du, wenn er schüchtern wird und Opfer? Sagst Du dann auch, naja, ist halt so? Hast Du dann nicht irgendein Haßgefühl auf die Täter? Oder ist Dein Sohn dann halt selbst schuld...

Sicher wird es immer Opfer geben. ABER DIE SIND NICHT SCHULD, daß es Täter gibt. Übrigens glaube ich auch, daß eher die Täter mit einem "Persönlichkeitsproblem" behaftet sind.

Naja, vielleicht bist Du zur Zeit nur etwas schlecht drauf, wer weiß... Anders kann ich mir Dein Ergüsse nicht erklären.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.