Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 31.10.2011, 18:08 Uhr

So, die ersten hab ich abgefertigt!

Eben haben die ersten 4 Halloween-Kinder bei uns geklingelt und sind mit ihrer Beute abgezogen.

Meine Tochter ist ebenfalls mit ihren Freunden unterwegs und hat hoffentlich Spaß.

Mein Sohn will nicht, ist nicht sein Ding.

Mal sehen, ob meine Schokoladen-Vorräte reichen!

Das Allerbeste aber ist, dass die Meute dann immer auch bei unserer bösen Nachbarin über uns klingelt - ich hoffe, sie ärgert sich schwarz (aufmachen tut sie natürlich nicht). Das ist dann MEIN Halloween-Spaß!

lg Anja

 
2 Antworten:

Re: So, die ersten hab ich abgefertigt!

Antwort von Anja71 am 31.10.2011, 18:23 Uhr

Ist bei uns genauso. Die ersten haben schon geläutet und die eigenen Kinder sind auch unterwegs. Mal sehen wie ihre Ausbeute sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die ersten hab ich abgefertigt!

Antwort von Celine2 am 31.10.2011, 18:47 Uhr

Hier waren gerade ne Horde kleiner Jungs (Scream, Teufel, Monster...) und dann zwei ganz kleine süße schüchterne Hexen mit grünem Gesicht, die gestrahlt haben, als sie Süßkram bekamen.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.