Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 05.10.2015, 11:29 Uhr

So lange dürfen Deutsche Frauen auch noch nicht alleine entscheiden...

Was ich nicht verstehe, warum man sich da so an der Meinung des anderen Geschlechts aufhängt und an der "angebl." Einstellung der Flüchtlinge?
Mir ist weder die Meinung manch deutscher Manchos schnuppe,noch was vor 50 Jahren war , genauso wie , was die Flüchtlinge denken oder nicht denken!
Es ist doch jeden seine Sache wie man damit umgeht oder in was man sich (nat. konform mit dem Gesetzt) einschränken lässt oder anpasst!
Das fängt bei der Schweinsbratwurst an und hört bei der Gleichberechtigung noch lange nicht auf!
Das kann einem doch niemand nehmen , wenn wir es uns nicht nehmen lassen! (wenn es überhaupt mehr als ein paar ewig Gestrige sind und die hat man ja bekanntl. in jeder Kultur) brauch man doch da keine Angst um sich selbst zu haben!

Was dann welche Flüchtlingsfrau macht- tja- ich muss gestehen , dass ist dann deren Problem-ich kann mit diesen verhüllten Tanten absolut nix anfangen- seh es aber nicht als meine Aufgabe an, da für eine Sache zu kämpfen - die diese Damen ja scheinbar nicht wollen! Deswegen schränke ich mich doch aber noch lange nicht ein und hoffe das das zig Mill. andere Frauen in D genauso sehen+deren Männer!

Und genau deswegen bin ich auch dafür, das man die Flüchtlinge weit "verstreut" - alle zusammengepfercht ohne " westl. Anleitung" ergibt nat. nix anderes als" klein Syrien" oder klein Afghanistan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.