Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.12.2006, 15:07 Uhr

Super famisa!

Das sind mal Postings mit denen sogar ich leben kann!
Vor allem ist es wichtig, gerade als Mutter, die Ursache oder das Warum zu finden!
Natürlich auch immer nur in dem Bereich in dem es mich, oder mein Kind auch persönlich betrifft (sonst müßte ich ja Medizin studieren, denn soviel Zeit hat kein Kinderarzt der Welt)!
Ich googel mich gerade durch die halbe Welt um Pro und Contra zu finden, leider finde ich aber auf meine speziellen Fragen vor allem auf der Homöopathieseite nie Antworten!

Dazu muß ich erwähnen, daß auch ich den Alternativweg irgendwann bevorzugt habe, da mir gerade mit meinem Sohn kein Schulmediziner Fakten brachte!
Er hatte damals ca. 7 mal in Folge Scharlach, der sogar unter antibiotischer Therapie NICHT wegging!
Also 3 Tage unter der Einnahme waren die Streptokokken weg und am 7. Tag immer noch unter AB, auch schon wieder da. Dem Kind gings pausenlos miserabel!

Heilpraktiker Nr.1 war der Meinung mein Kind ist noch nicht geerdet und ich würde durch meine Angst die Keime hochbeschwören (Heilpraktiker sah mich nie wieder) Nr. gab mir Lymphimiosod (oder so) daß half gar nicht!
Der 3. machte eine Lichttherapie und stellte die Diagnose "Darmpilz" (eins meiner Lieblingsdiagnosen) und dann wollte ich nimmer!
Ich erhielt vom kinderarzt eine Einweisung in die Kinderklinik, dort erhielt er das 67453287 mal Antibiotika und diesmal über die Vene, seitdem hatte er nie mehr den Hauch von Scharlach, allerdings ziemlich mitgenommene Mandeln!

So sind meine Erfahrungen. Freunde und Bekannte Besuchen auch HPs als letzte Rettung, bei manchen weiß ich was der wirkliche Grund ihres Problems ist (LANGEWEILE) und bei einer guten Freundin, habe ich sogar die Eigendiagnose gestellt!
Sie hat ständige Halsschmerzen, benötigte den ganzen Sommer Antibiotika und hat jetzt auch gewechselt!
Als auch sie mir vom Darmpilz erzählte, habe ich sie gezwungen mich in ihren Hals schauen zu lassen!
Siehe da, sie wurde im Kindesalter tonsillektomiert, man hat aber einen Rest der Mandel stehen lassen und dieser Mandelrest ist ein einziger Infektionsherd!!!!!

So, um zum Ende zu kommen, ich bin mit ihr zum HNO der ihr fleissig AB verordnet hatte und hab nachgefragt ob das vielleicht an dem Stück Mandel liegen könnte.
Antwort: ja, das müßte halt irgendwann mal operiert werden!
Das beweißt, beide Seiten haben Arschgeigen, die eine Seite verschweigt gerne die Hälfte um weiterhin eine gute Kundin zu haben, die andere Seite macht es aber genauso!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.