Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.01.2015, 10:59 Uhr

ui

ja, genau so praktikabel. haben wir auch so gemacht.
du musst nur die "aufgeklappte" seite die an dein bett hingeschoben wird u U zusätzlich stabilisieren, entweder mit winkeln oder wir zB haben es mit koffergurten fest verzurrt :o)
das was pflaumenbaum oben mit dem tragetuch schreibt, kann ich nicht unterschreiben. spätestens wenn man mal irgendwo ankommt ( z B mit dem auto) und das kind in die tragevorrichtugn soll, merkt man den unterschied. wickel mal ein 5,40m tragetuch bei stömenden auf die schnelle in ne doppelkreuztrage... da sind dir die enden pitschnass (selbst so erlebt...)
vielleicht hast dudie möglichkeit beides zu leihen, da muß man einfach erfahrung sammeln. ich verfluche das tragetuch per se nicht, im gegenteil, als meine jüngste noch sehr mini war hab ich sie in ne lockere x trage gebunden und konnte sie beim laufen und kochen stillen... (jaja ich weiß asche auf mein haupt, aber ich musste sachen erledigen, und ihr hats gefallen so)
aber ab ner gewissen größe und gewicht ist ne trage (meinetwegen auch ne sling, mei tei, manduca... nimmt sich ja alles nix...) einfahc die praktischere option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.