Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 27.07.2014, 0:34 Uhr

gleichen Gefühle wie viele andere auch, bin entmutigt.

Hallo an Alle,

nun war ich gerade auf der Suche im Netz nach einem Forum für Alleinerziehende und bin hier gelandet. Ohwei, ist zieml. lang geworden....

Bin gerade zieml. frustriert (warum sollte ich sonst im Netz unterwegs sein) und weiß gerade nicht wo oben unten rechts und links ist.

Wir sind seit einem halben Jahr an dem Punkt, dass wir uns immer wieder gefragt haben ob das ganze eigentl noch Sinn macht (7 Jahre verheiratet). Ich habe im Feb 2014 mitbekommen,dass mein Mann alles anmacht was man nur anmachen kann und habe ihn gefragt was das ganze soll.

Es folgten lange Gespräche und wir wollten es nochmals versuchen.
Es gab seit dem tolle Zeiten und miese.

Mein Mann ist berufl. gerade zieml. zieml. zieml. erfolgreich, sehr oft unterwegs und sagte mir vor ca. 4 Wochen, dass ihm das mit mir (bin Selbstständig, kümmere mich ums Haus und die 2 Kinder (4+7) )nicht mehr reicht.
Das er eine Frau haben möchte die Power hat, berufl. Erfolgreich ist, Party macht etc.
Das er Frauen kennen gelernt hat die AE sind, immer toll aussehen, einen tollen Beruf haben, auch mal die Kids mit ins ein Meeting nehmen, wenn keiner da ist, die kein Augenmerk auf den Haushalt legen (sondern Haushälterin/ Babysitter/ Putzfrau etc) sondern die Zeit nutzen Kohle zu machen, erfolgreich zu sein (er hätte nie soviel Geld für all diese Tätigkeiten investiert geschweige denn in Kinderbetreuung).

Nun kam es die letzten Wochen Schlag auf Schlag: Er hat sich an seinem Geburtstag Nachmittags (wir hatten uns frei genommen um mit den Kindern zu feiern, aber er wollte dann lieber alleine mit dem Rad ein bisschen "den Kopf frei strampeln") mit einer anderen getroffen, ist nun in Tinder zieml. heftig unterwegs (habe, weil ich misstrauisch wurde sein Handy gecheckt.......ja ich weiß shitstorm!) mit hmhmmmm nennen wir es mal dezent "verbal-erotik" und und und
Eigentl hatten wir mal ausgemacht, wenn es gar nicht mehr geht, sehen wir zu dass es sauber abläuft, das wir uns trennen bevor jemand anders in Spiel kommt etc.

Aufgrund dieser von ihm geschaffenen Tatsachen habe ich nun angefangen alle Unterlagen zu kopieren um doch mal einen Termin beim Rechtsanwalt zu machen.
Wir haben ein Haus, welches auf ihn läuft, ich war jetzt mehr oder weniger 7 Jahre Zuhause (außer meine "Nebentätigkeit als Selbstständige") und weiß so gar nicht wo ich stehe und ob ich überhaupt von ihm Geldbekomme und wenn wieviel.Und dann immer dieses schlechte Gewissen den Kindern gegenüber, dass es mir nicht gelungen ist wenisgtens für die Kinder diese Ehe zu retten.
Tja und nun finde ich bei dieser Kopieraktion ein Päckchen Kondome......

Nun sitze ich hier und bin nicht nur total fertig, dass dies alles den Bach runter geht, ich bin traurig und entmutigt, habe irgendwie Angst, weil ich nicht weiß was kommt und habe das Gefühl ich bekomme ja gar nichts mehr hin.
Er ist geschäftl echt abgewi..., selber Anwalt, d.h. er steckt jeden anderen Anwalt in die Tasche.
Er hatte damals schon bei unserer Hochzeit einen Notar beauftragt der einen für mich zieml. miesen Ehevertrag aufgesetzt hat.
Allerdings nahm mich der Notar in einem unbeachteten Moment zu Seite und sagte mir, dass der Vertrag soviel Fallstricke hat, dass ich ihn im Bedarfsfall locker aushebeln könne, da kein Gericht dieses Teil zulassen würde.
Was mich echt fertig macht ist dieses hin und her von ihm. Mal sagt er wir können im Haus bleiben, dann will er mich raus schmeissen um mich aus meiner "Komfortzone zu kicken", will mir mal zeigen was es heißt zu arbeiten und das Kindererziehung und ein Haus bauen (habe den ganzen Bau überwiegend alleine betreut, Angebote eingeholt etc.) noch lange keine Arbeit ist und dass ich mit meiner Selbstständigkeit sowieso kein Erfolg habe.

So, und nun finde ich die sch.... Kondome und bin noch fertiger.

GIbt es echt Männer die mit 44 nen Überflieger haben, da muss es ein Caprio sein mit dem er seine Assistentin heim fährt, da er erzählt er Gott und der Welt wie man Erfolgreich wird und dann wird alles "alte" abgestriffen wie benutzte Wäsche......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.