Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2014, 9:24 Uhr

hallo! mal wieder Rat brauche bitte!!

Das Problem ist doch nicht, daß Du nichts machen DRAFST, sondern daß Du nichts machen KANNST. Das ist letztendlich eine Geschichte zwischen Vater und Sohn. Und - immerhin - der KV ist ja scheinbar durchaus bemüht, eine akzeptable Lösung zu finden.

(Ich finde auch nicht, daß er die Frau über das Kind stellt. Er liebt halt DIESE Frau - ist aber, so sieht es zumindest aus, durchaus willens, dem Kind die Frau nicht mehr als nötig zuzumuten. Man könnte sich die Frage stellen, was er an einer Frau findet, die er selber als gefühlskalt bezeichnet, aber das weiß vielleicht nur er.)

Ich finde die Lösung, daß der KV etwas alleine mit dem Sohn verbringt, sehr konstruktiv und hilfreich. Wie es dann weitergeht, wird die Zeit zeigen. Vielleicht können Vater und Sohn den Umgang auf bis auf Weiteres hauptsächlich so - als reine "Vater-Sohn-Zeit" - führen. Dafür kann man sich dann ja gerne etwas öfter treffen. Da reicht ja dann oft auch ein Nachmittag, wo der KV den Sohn zum Sportverein (oder was sonst so stattfindet) fährt und die beiden anschließend Pizza essen gehen - irgendwas in der Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.