Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 01.12.2016, 7:45 Uhr

Jetzt wirds klarer....

...und weil die Mama es doof findet, dass der Vater keinen Unterhalt bezahlt, kann er auch sonst nichts recht machen und schon gar kein guter Vater sein.

Und deshalb ist auch in den Spielzeugladen gehen und etwas kaufen als genauso kindeswohlgefährdend anzusehen, wie eben nichts kaufen. Und Himmel!!!! Fast food!!!! Alle zwei Wochen einen Burger!!!! Und dann ist auch noch jedes mal jemand dabei!!!! Also da ist eindeutig eine Grenze überschritten!!! Dass da noch nicht das Jugendamt eingeschritten ist, und dem Kindsvater mit Anzeige und Haft gedroht hat, wundert mich ja echt. Gut, dass die Mutter sich das alles nicht gefallen lässt und jetzt selbst Anzeige erstattet und vor Gericht zieht. Dann wird er schon sehen, wo er mit so einem ab-so-lut unmöglichen Verhalten hinkommt!
*Ironiemodus aus*

Ne, im Ernst.....deine Freundin soll mal die Füße still halten und sich entspannen....wegen sowas wird kein Richter auch nur eine Anhörung einberufen. Sie ist imho stinkig, weil sie keinen Unterhalt bekommt. Darf sie auch....aber Umgang und Unterhalt ist nunmal nicht das gleiche und strickt zu trennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.