Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 10.11.2005, 15:40 Uhr

von 35 Std. auf 40 Std?? (lang)

Hallo,

also ich würde es mir überlegen wenn das Geld stimmt. Und du musst dir im Klaren sein wie wichtig dir das Babyschwimmen ist. Bist du bereit es aufzugeben oder nicht?

Ich wäre gern zu so einem Babyschwimmen gegangen, aber ich arbeite in der Regel bis 17.00 Uhr und die Stunden reinzuarbeiten ist nicht so einfach. Ich arbeite 40 Stunden - 5 Stunden Stillpause, was übrigens ein dicker Unterschied zwischen Mama und Papa ist :-). Mein zweiter Sohn ist nun fast 9 Monate und freut sich immer riesig wenn ich mittags und abends komme. Beim Großen (jetzt 29 Monate) als auch beim Kleinen bin ich voll arbeiten gegangen nach den 8 Wochen Mutterschutz, da mein Mann als Ghanaer nicht so viel mehr als Sozialhilfe verdient. Aber wenn es möglich wäre und wir es uns leisten könnten, würde ich weniger arbeiten.

Ach ja, würde dein Mann wirklich zum Babyschwimmen gehen? Meiner würde das nie machen da er sich nur so unter Frauen nicht wohl fühlt. Naja hinzu kommt seine Farbe und die der Kinder und das andere dann immer so komisch kucken, was er als unangenehm empfindet.

Wünsch dir alles Gute und das ihr das richtige für Eure Situation findet.
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.