Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 09.03.2020, 22:16 Uhr

43jahre und 1 Sohn

Hallo ihr Lieben,
Das Thema betrifft nicht mich, sondern die Frau von meinem Schwager und es ist total schwieg.
Sie ist 43 und sie haben jetzt einen Sohn, der im April 3 Jahre wird. Das Problem ist, dass sie ziemlich verschlossen ist und sich nur selten dem Thema Kinderwunsch öffnet. Ab und zu redet sie mit mir zwischen Tür und Angel, aber es ergibt sich nie die Chance ganz offen zu sprechen..

Ich denke total oft über sie nach und dass sie doch etwas in Richtung kiwu Behandlung unternehmen sollte, bevor es endgültig zu spät ist, aber traue mich nicht so mit ihr zu sprechen.

Vorhin hab ich meinen Mut zusammen genommen und hab ihren Mann mal darauf angesprochen und es ist dann nur so aus ihm rausgesprudelt. Er wolle gern aber er will, dass sie auch selbst die Intiative ergreift. Mein Mann und ich haben dann mit ihm geschimpft, dass es auch genauso ihn was angeht usw. Und warum er denn nicht früher mit uns gesprochen hat. Er meinte dann, ich soll doch von Frau zu Frau mit ihr sprechen, aber ich wüsste nicht, wie ich das machen soll, wenn sie nie was sagt. Ist ja auch ein privates Thema.

Jetzt hat er mich damit beauftragt einen Termin bei der kiwi Klinik in ihrer Stadt auszumachen (wo sie beim 1. Sohn wohl auch schon waren, was wir auch nicht wussten).
Jetzt frage ich mich, ob man da nicht vorher eine Überweisung o.ä. braucht? Und überhaupt wie geht man da vor? Und wie schätzt ihr ihr Verhalten ein?

P.s. ich soll den Termin machen, weil sie noch nicht so gut Deutsch sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.