Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 03.02.2016, 14:11 Uhr

ach was soll's - ich hibbel mit (wenn ich darf)

Hallo zusammen!

Eigentlich hab ich bisher mehr gelesen als geschrieben und hatte mir vorgenommen, es gaaanz entspannt angehen zu lassen. Aber nun bin ich irgendwie doch ganz arg am Hibbeln.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, habe eine anderthalbjährige Tochter, die wir nach 1 FG, 1 ELSS, 1 Jahr erfolglosen Übens im 2. IVF-Versuch endlich in unserer Familie willkommen heißen durften.

Ich stille meine Tochter noch, habe seit Frühsommer 2015 wieder meine Mens und seit November (vermutlich) durch den Klapperstorchtee wieder regelmäßige Zyklen (30 Tage), seit Dezember wahrscheinlich auch mit Eisprung (MS und pos. Ovu im Jan.).

Heute bin ich (vermutlich) ES+10 und habe (neben den üblichen PMS-Begleiterscheinungen, die einen so gern foppen) seit Tagen/bestimmt einer Woche ein leichtes Druckgefühl im UL, so als würde dort irgendwas passieren. Muss nix heißen, ich weiß, führt aber bei mir grad dazu, dass ich total hibbelig bin. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, obwohl ich eigentlich selbst nicht recht dran glaube, dass es bei uns auf "natürlichem" Wege klappen kann. Ich werde aber noch mind. bis Sonntag warten bevor ich teste.

Viele Grüße von einer arg hibbeligen SuInJu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.