Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMa09 am 30.06.2015, 19:13 Uhr

Bitte mal drüber schauen

Hallo ihr lieben Expertinnen

Was sagt ihr jetzt zu der Kurve? Irgendwie komme ich da langsam nicht mehr mit. Mein letzter Zyklus war bei 33 Tage. Sind immer regelmässig.
Laut ES Rechner müsste ich am 20 oder 21.06 den ES gehabt haben. Ovu war am 19.06. fett positiv, kann mich auch gut daran erinnern das viel Schleim vorhanden war. Aber die Tempi macht mich etwas verrückt.
Was meint ihr jetzt dazu.
Danke im Vorraus
Lg
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27732

 
8 Antworten:

Re: Bitte mal drüber schauen

Antwort von wolke76 am 30.06.2015, 19:22 Uhr

Naja, abfallende Tempi verheißt nix gutes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal drüber schauen

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 19:22 Uhr

Hallo,
ich finde deine Kurve sehr zackig. Misst du Vaginal o. Oral oder Anal?
Immer zur selben Zeit?
Bisher so wie sie ist ohne Störfaktoren eingetragen hattest du vermutlich noch keinen Es. Vielleicht steht dieser jetzt an, da ein starker abfall eingezeichnet ist. Ok davon hast du einige....
Vielleicht Störfaktoren einzeichnen und ausklammern wenn die Tempi mit den Wert zu zackig wird.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von SoMa09 am 30.06.2015, 20:13 Uhr

Vaginal. Clyclotest Thermometer.
Hatte vorher ein "normales" Thermometer. Später habe ich dann gelesen, man sollte ein Basalthermometer verwenden. Und halt immer drei Minuten .
Auch meistens zur selben zeit mit 5 min. verspätung manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 20:23 Uhr

Ahh ok. War mit dem normalen Thermometer die Kurve auch so zackig oder ruhiger?
Die 3 Min. machen sicher nix aus ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von SoMa09 am 30.06.2015, 20:34 Uhr

Ich fand sie da ruhiger. Mache trotzdem obwohl der ovu am 19.06 schon positiv war weiterhin ovus. Hab mir mal die nal van minden besorgt. Und die sind jeden tag leicht positiv. Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 20:56 Uhr

Hmm,
die sollen angeblich ganz gut sein....
Meine Kurve mit dem Basal Thermometer war auch sol unruhig, hab dann ein normales genommen und dann war ruhe :)

Vielleicht kommt dein Es jetzt erst?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal drüber schauen

Antwort von mirabell am 30.06.2015, 22:03 Uhr

Hm, der Temperatur nach sieht es für mich auch aus, als wäre noch kein ES gewesen. Sie ist leider sehr unregelmäßig - daher eigentlich nicht auswertbar. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal drüber schauen

Antwort von shinead am 01.07.2015, 10:07 Uhr

Meine Kurven sind mit analogem Basal-Thermometer sehr ruhig. Ich geb' meins nicht mehr her.

Aber abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass Du schon einen Eisprung hattest. Ganz unabhängig von dem, was hier angezeigt wird (die Auswertung vom RuB ist... sagen wir mal... kreativ. *hust*

Es sieht eher so aus, als würde deine Temperatur noch sinken. Eine Hochlage ist nicht zu erkennen. Den positiven Ovu würde ich daher eher als Anlauf, aber nicht als Eisprung interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.