Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 17.02.2006, 19:34 Uhr

Das fängt ja schon toll an......

Hallo,

nun sind wir ja erst im ersten ÜZ aber der geht auch schon voll supi los :-(
Mein Mann sagte ja noch am Anfang des Monats nur kein Stress sonst klappt das mit dem Baby wieder nicht sofort.(Haben ja schon so lange an unserem Kleinen"gebastelt")
Naja, und dann ging es auch schon los mein Kleiner ne Lungenentzündung absolute Bettruhe.(Garnicht so einfach einen dreijährigen ans Bett zu fesseln);-)
Dann noch mein Terminkalender rappel voll.
Jetzt das beste...
morgen habe ich meinen ES und mein Mann war heute beim Arzt und hat eine Nierenentzündung und kann sich nicht mal mehr drehen :-(
Na dann....

Viele liebe Grüße

Yvonne *schnief

 
1 Antwort:

Re: Das fängt ja schon toll an......

Antwort von phifeha am 17.02.2006, 19:38 Uhr

naja, es gibt monate da verliert man ganz einfach...sorry....
ich sprech aus erfahrung....in über 32 üz sind mindestens 18 davon so gewesen wie dein jetziger....

kopf hoch und PHI´S-SPEZIAL-GEDULDSTEE trinken....

ausserdem wer sagt denn, das morgen dein es ist?...durch den ganzen stress um dich rum, kann der sich auch locker verschieben!

*troest*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.