Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 30.07.2019, 8:19 Uhr

Das hat keine Bedeutung!

Hallo,

der Unfall war sicher schlimm, hatte aber rein gar keine Auswirkungen auf Deine Schwangerschaft, mach‘ Dir da keine unnötigen Sorgen! Die Schwangerschaftstests dürfen auch mal schwanken oder nur noch hauchzart positiv sein, das war bei mir auch so, und dennoch war alles bestens!

Ein einziges stressiges oder schockierendes Erlebnis hat aber null Auswirkungen. Auch in der Schwangerschaft darf das ganz normale Leben weitergehen, mit allen üblichen Belastungen und Schrecksekunden! Lediglich schwere Dauerbelastungen (Ehekrisen, Gewalt etc.) können das Baby belasten. Normaler Stress ist kein Problem.

Frühe Fehlgeburten gehen fast nie auf äußere Einflüsse zurück, sondern auf genetische Ablese-Fehler bei der frühen Zellteilung. Das kann man von außen nicht beeinflussen, die Natur hilft sich hier selbst, weil sie merkt, sie hat einen Fehler gemacht. Das hat aber rein gar nichts mit Unfällen und Co zu tun.

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt in den ersten drei Monaten nie eine Garantie, dass alles gut geht. Dein Unfallerlebnis hat aber hier überhaupt keinen Einfluss und keinerlei Bedeutung, ganz ehrlich!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.