Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 09.04.2014, 20:53 Uhr

ES nach absetzen der pillle?

Sagt mal kann mir jmd. Sagen wann der es ist nach absetzen der pille ?

 
4 Antworten:

Re: ES nach absetzen der pillle?

Antwort von amylinn am 09.04.2014, 21:30 Uhr

Das kann man nicht genau sagen! Kommt auf deinen zyklus an, aber deinen normalen zyklus wirst du erst herausfinden wenn deine erste natürliche blutung eingesetzt hat! Und selbst dann muss es sich einpendeln! Du kannst davon ausgehen das er irgendwann zwischen dem 10. Und 14. Tag nach dem ersten Tag der letzten periode ist, aber ist dein zyklus lang kann er später oder ist er früh kann der es früher sein! Achte auf deinen zs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach absetzen der pillle?

Antwort von meggi2006 am 09.04.2014, 21:44 Uhr

Ich hatte nach Absetzen der Pille erst nach 3 Monaten einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus. Aber das ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach absetzen der pillle?

Antwort von trinitie am 10.04.2014, 12:14 Uhr

Der Zyklus nach absetzen der Pille kann länger dauern. Ich hab letzte Pille z.b. am 28. November genommen und der ES war um den 27. Dezember rum. Insgesamt dauerte der Zyklus 44 Tage. Der zweite war wieder normal mit ES an ZT 18 und da wurde ich dann auch schwanger aber leider wars ne FG. Dieser Zyklus nach der FG ist nun wieder länger, erster ZT war am 12.3. und der ES war erst jetzt am WE gewesen aber sind ja noch in Zwangspause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach absetzen der pillle?

Antwort von 3krümel am 11.04.2014, 11:42 Uhr

Hallo,
ja das ist wohl bei jedem anders. Ich habe die Pille Ende Okt.13 abgesetzt (nach 6jähriger Einnahme) und hatte bis heute noch keinen Eisprung, und auch noch keine natürliche Mens. Dabei möchte ich so gerne ein 4. Kind.
Im Februar bekam ich von meiner Frauenärztin nochmal für 10 Tage die Pille, aber bis auf die Abbruchblutung danach hat sich noch nichts getan. Ich messe nun mittlerweile auch die Temp., aber da tut sich nichts.
Bei den letzten Absetzen kam die Regel recht pünktlich, ca. 4 Wochen später, und war dann im 2.Zyklus schwanger, aber diesmal scheints nicht so schnell zu klappen?
Ein gering dosiertes Schilddrüsenpräparat nehme ich jetzt auch noch. Ich hoffe, daß regelt sich bald und wir können gezielt loslegen. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt die Pille so lange genommen habe .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Absetzen 3-Monats-Spritze ... und nun ...

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen empfiehlt der FA die 3-Monats-Spritze nach über 6 Jahren abzusetzen. Am Anfang hatte ich gemischte Gefühle - will ich wirklich "Jetzt" noch ein zweites Kind, wollen wir überhaupt noch eines ... (heißt halt wieder umziehen, die ...

von engelchen_lpz 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.