Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 17.05.2018, 8:09 Uhr

Geht leider nur so 🙄

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geht leider nur so 🙄

Antwort von Pandababy1402 am 17.05.2018, 10:15 Uhr

ich seh keinen zweiten Strich
tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht leider nur so 🙄

Antwort von londone-mail am 17.05.2018, 10:34 Uhr

Also wenn man es nicht vergrößert sondern so schaut kann man (also ich ) ein hauch von zweiter Linie erahnen.
Ich drück dir die Daumen dass es so ist, aber verkrampfte dich nicht drauf ...so kann es auch ausschauen wenn eine SS nicht vorliegt.
Ich weiß wie es dir ergeht, aber leider bisschen gedulden mindestens bis 12 Tag.
Viel Erfolg! !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht leider nur so 🙄

Antwort von lilke am 17.05.2018, 10:53 Uhr

Es ist halt noch zu früh zum Testen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht leider nur so 🙄

Antwort von iriselle am 17.05.2018, 21:58 Uhr

Da ist nur ein Strich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.