Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 27.07.2016, 12:10 Uhr

Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Ich bin schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin. Ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt vorstellen soll, denn vermutlich werde ich auch in Zukunft nicht viel schreiben können. Mein Mann und ich möchten uns nämlich eigentlich so wenig wie möglich verrückt machen und ich werde keine Temperatur messen etc.
Aber noch sind wir nicht ganz so weit Wir haben bereits eine kleine Tochter, die Anfang September ein Jahr alt wird. Die Schwangerschaft war sehr weit von einer Traumschwangerschaft entfernt und endete wegen eines HELLP-Syndroms etwas früher als erwartet und mit einem Kaiserschnitt. Deshalb haben wir von den Ärzten eine einjährige Zwangspause verordnet bekommen, was uns damals nicht gestört hat, weil wir zunächst eigentlich keine Kinder mehr wollten aufgrund der Erfahrungen. Aber jetzt sieht es wieder anders aus.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Gynäkologen und hoffe, dass einer weiteren Schwangerschaft von seiner Seite aus nichts mehr im Weg steht. Dann wäre dieser Zyklus (bin ZT2) der letzte "Sinnlose"
Allerdings befürchte ich, dass es mit dem schwanger werden etwas dauern wird, da ich unsere Tochter nachts noch bei Bedarf stille. Normalerweise ist das ein oder zwei mal oder zum Einstillen. In der letzten Zeit hat die allerdings Zähne bekommen und es war auch mal öfter. Aber letzte Nacht was die erste Nacht, in der die sie ohne Brust ausgekommen ist und sich in den Schlaf tragen ließ. Das lässt mich hoffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.