Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumzauberbaum2014 am 10.04.2014, 13:38 Uhr

Hat jemand eine Idee?

Ich habe über 10 Jahre einen total regelmäßigen 30 Tage Zyklus und nun ist irgendwie alles durcheinander.

Im letzten Zyklus hatte ich schon 5 Tage vor dem NMT Schmierblutungen, dann kam meine Periode ganz normal. ES durch Mittelschmerz und Ovus auch etwa danach wie immer. Dann wieder 5 Tage vor NMT Schmierblutung. Meine Periode hatte ich dann nur 3 Tage und dann war sie vorbei. 5 Tage nach dem NMT hatte ich dolle Unterleibsschmerzen, so im Nierenbereich. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Einen Tag später am Samstag hab ich dann mal just for fun einen Ovu gemacht und der war nahezu positiv. Und gestern, also Mittwoch hatte ich dann ein ganz wenig hellrotes Blut am Toipapier.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Durcheinander? Meine größte Hoffnung ist natürlich, dass sich einfach der ES diesmal komplett verschoben hat und ich gestern eine Einnistungsblutung hatte, aber wirklich wahrscheinlich erscheint mir das natürlich nicht.
In diesem Zyklus haben wir alle 2 Tage geherzelt und benutzen Pre-Seed.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, ich weiss nicht

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand eine Idee?

Antwort von anjablueeye am 11.04.2014, 7:02 Uhr

Hey, das Rätsel raten macht Dich nur verrückt! Ihr habt alles richtig gemacht. Schön alle 2 Tage Liebe machen, so muss das sein. Versuch Dich abzulenken und denk positiv. Eine schöne Hibbelzeit wünsch ich Dir und natürlich ein positives Ergebnis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.