Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 22.02.2020, 9:17 Uhr

Hilfe - Ovus

Hallo zusammen, ich benutze seit 2 Zyklen Ovus und werd daraus irgendwie nicht schlau. Im letzten Zyklus war ein Ovu immerhin positiv (Linien waren gleich stark), aber in diesem Zyklus will es irgendwie nicht klappen. Ich habe einen sehr unregelmäßig Zyklus, der meistens so um die 35 Tage lang ist. Habe an ZT 16 mit Ovus (20er von OneStep) angefangen und bisher noch kein deutlich positiv Ergebnis. Allerdings werden die Linien jetzt wieder schwächer. ZS hatte ich diesen Zyklus auch kaum. Meint ihr mein Eisprung könnte schon gewesen sein, an den Tagen wo die Ovus etwas stärker waren oder sollte ich lieber weiter testen? Bin heute an ZT 25.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Pretty86 am 22.02.2020, 9:32 Uhr

Hatte übrigens an einem Tag leichtes Ziehen im Unterleib und an den Tagen auch etwas ZS, aber nicht so wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Terrortessa am 22.02.2020, 9:49 Uhr

die in der Mitte sind für mich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Pretty86 am 22.02.2020, 9:52 Uhr

Ich befürchte es auch. Dann werd ich diesen Zyklus wohl wieder abschreiben können. Hatten zwar einmal GV, aber ich denke dass wir den ES verpasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Hope2018 am 22.02.2020, 10:16 Uhr

Mit welchem Urin hast du die in der Mitte gestestet? Morgenurin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Pretty86 am 22.02.2020, 10:20 Uhr

Habe alle abends gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Hope2018 am 22.02.2020, 11:27 Uhr

Mir geht's diesen Monat ähnlich...
Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Hope2018 am 22.02.2020, 11:28 Uhr

Misst deine Temperatur?
Nach ES müsste die Tempi steigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Pretty86 am 22.02.2020, 11:43 Uhr

Temperatur habe ich bisher noch nicht gemessen. Aber da fange ich nächsten Zyklus mal mit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Ani.Me am 22.02.2020, 14:35 Uhr

Hi,
ich hatte mit genau den gleichen Tests getestet und hatte nie einen „richtig“ positiven. Mein ES muss aber auch zu dem Zeitraum gewesen sein, an dem die nah dran waren. Hatte auch alle Symptome (Zervixschleim).
Habe zeitgleich einen Clearblue Ovu (40er) gemacht, der positiv war!
Die Tests haben also nicht korrekt angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Ovus

Antwort von Marymary1234 am 26.02.2020, 23:05 Uhr

Die 20er ovus könnten vielleicht zu "hoch" für dich sein. Bei den wurde der ovu nie wirklich positiv. Ich habe danach die David 10er benutzt und die waren mehr als eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.