Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 01.11.2005, 9:56 Uhr

Hilfe- positiv oder negativ??

Habe heute früh mit Morgenpipi einen On Call Ultra gemacht.
Bin heute ca. ES+11, könnte unter Umständen auch ES+10 sein.
Nun habe ich auf dem Test eine sehr sehr sehr leichte zweite Linie, ein Mann hat sie auch nur nach langem hinsehen gesehen. Sie ist leicht ganz schwach lila gefärbt, man sieht es eben nur im gutem Licht.

Ich bin echt verzweifelt. Könnte das positiv sein. Werde morgen auch nochmal testen.
Vielleicht bilde ich mir die Linie nur ein!!!!
Das kommt davon, wenn man eine Test früher macht, noch mehr kuddelmuddel und hibbelei!!

LG Johanna

 
3 Antworten:

Re: Hilfe- positiv oder negativ??

Antwort von Doreen 72 am 01.11.2005, 10:01 Uhr

Vielleicht haste meine Postings von heute auch gelesen. Mir geht es wie Dir. Ich werd hier noch gleich wahnsinnig. Diese Hibbelei. Ich kan dir auch nicht sagen was das heisst. Hatte den Quick&Early und der hat auch mega schwach angezeigt, mein Mann meint er sehe einen Schatten. Super. Ich habs nicht ausgehalten. Hab noch nen Clearblue digital mit dem 2.Urin hinterher geschoben. Das Ende vom Lied, Anzeige nicht schwanger, aber auf dem Testsreifen zwei dicke fette Linien. Am WE hatte ich den Test auch, da war die Anzeige auch nicht schwanger, aber die Testlinie sehr schwach.

Ich weiß auch nicht was das ganze zu bedeuten hat.Mein Mann meinte wir wollen zum Doc, ja aber der würde ja eh noch nichts sehen, also heisst es weiter warten.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- positiv oder negativ??

Antwort von Maximum am 01.11.2005, 10:15 Uhr

Und von was kommt der zarte lila Streifen????....wart mal ab,aus dem zarten lila Streifen wird ein Quählgeist der die Nacht zum Tag macht...lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- positiv oder negativ??

Antwort von momo77 am 01.11.2005, 10:36 Uhr

Ich hab vor 10 Tagen einen Test gemacht, da war es bei mir auch so. Letzten Samstag dann noch einen, der war positiv!! Also warte noch ein paar Tage, dann kannst Du Dich bestimmt freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.