Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 01.11.2005, 15:11 Uhr

Ich hake diesen Zyklus mal ab - ist alles zum Kotzen...

Hallo - heute ist bei uns Feiertag und obwohl draußen die Sonne scheint finde ich heute alles zum Kotzen...

Mein Mann ist selbständig und im Moment kommen so viele Dinge ungeplant in die Quere, dass ihm ganz schön der Kopf raucht. Bei meinem Bruder läuft auch nicht alles so toll, dass wir uns alle Sorgen machen.
Also sind wir beide im Moment nicht wirklich entspannt, was den Kiwu nicht unbedingt fördert...

Morgen früh ist das Spermiogramm...was soll da schon rauskommen? Sind wahrscheinlich alle abgestorben weil sie in so einem gestreßten Körper nicht leben wollen.

Und dass ich so angespannt bin kommt ja noch hinzu.
Außerdem klappt das mit dem Temp-messen im Moment überhaupt nicht. Immer sind die Kids wach bevor ich messen muß. Also der Kleine, der ruft dann immer zwischen 6 und 6h30 dass er Pipi muß und dann schläft er weiter, aber dann bin ich ja schon aufgestanden und kann nicht mehr messen. Und ich möchte den Wecker nicht auf 6 Uhr stellen *heul*.

Außerdem tun mir die Spritzen im Moment so weh. Es kostet mich jetzt mehr Überwindung als sonst. Ach, alles Mist!

Aber der nächste Zyklus wird dann IUI und davon verspreche ich mir was *bittebitte*

Genug gejammert, rebeca

 
8 Antworten:

Re: Ich hake diesen Zyklus mal ab - ist alles zum Kotzen...

Antwort von vera76 am 01.11.2005, 15:35 Uhr

Ach Becky, lass Dich mal knuddeln.

Ja, es gibt so Zeit, da läuft einfach alles nicht so richtig - leider :-(

Ich messe meine Temp. immer direkt nach dem Aufstehen: Sohneman meldet sich, Mama geht hin, schnappt das Kind und geht ins Bad zum Temp.-Messen (oral). Das klappt ganz gut.
Vielleicht kannst Du ja auch den Pipi-Gang von Deinem immer gleich mit Temp.-Messen verbinden?!

Geniess heute trotzdem noch mal die Sone mit Deinen Jungs!
Liebe Grüsse, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hake diesen Zyklus mal ab - ist alles zum Kotzen...

Antwort von Maximum am 01.11.2005, 15:38 Uhr

wenn es hinten und vorne hinkt dann mach doch mal ne kleine Pause.Solche Zeiten hat jeder mal und wenn man mal ne klitzekleine Auszeit nimmt schadet das nix.
Mein Mann ist auch selbständig,mir brauchste nix erzählen,da fragt kein Finanzamt,kein Steuerberater wie es weiter geht...
Was arbeitest du denn?Ich bin noch zu Hause,aber wir haben noch bis zum 31.12.ein Billard-Cafe,daß geben wir aber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann weißt Du ja wie das ist

Antwort von Becky75 am 01.11.2005, 15:48 Uhr

Hallo - ich habe immer nur bei meinem Mann gearbeitet *schäm* (so lange kenne ich ihn schon): Büroarbeiten und so'n Kram...
Er selbst hat ein kleines Franchise-Unternehmen aufgebaut: Druckerpatronen befüllen (schon über 40 Läden in D und CH *stolzbinaufmeinschatzi*)

Warum gebt Ihr das Cafe ab? Habt ihr dann was anderes? Ist auch streßig,oder? Immer arbeiten wenn andere Freizeit haben. Kenne ich auch. Mein Mann hatte vorher ein Fitnesstudio (hab auch dort gearbeitet) und da ist man dann immer für die gute Laune der Kunden zuständig.

Wir gehen jetzt spazieren und genießen doch nochmal die Sonne.

@vera --aber wenn ich schon aufgestanden bin, dann ist es doch zu spät zum Messen und wenn ich vorher messe, dann ruft der mir das ganze Haus zusammen und macht obendrein noch in die Hose *ggg*.

Liebe grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky

Antwort von vera76 am 01.11.2005, 15:54 Uhr

Hmmm, theorisch ist es zu spät, aber bei mir ändert sich wohl die Temperatur in den ersten paar Minuten nicht.

Meine Kurve ist doch super gerade oder? *ggr* Leider!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=22775&nummer=2

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Becky

Antwort von Maximum am 01.11.2005, 16:05 Uhr

Vera...sieht eigendlich schon nach ES aus....

Becky,ja klar haben wir noch was anderes,mein Mann ist selbständig bei der Fa.Eismann.Das Cafe ist sehr Zeitaufwendig und in den letzten monaten ist kaum was hängen geblieben...liegt wohl an der wirtschaftlichen Lage.Wir hatten das jetzt 7 Jahre.Aber ehe wir mit nen Huckepack Schulden da raus gehen dann lieber abba...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hake diesen Zyklus mal ab - ist alles zum Kotzen...

Antwort von lucalara am 01.11.2005, 17:18 Uhr

Becky lass Dich mal drücken.
Da gibt es so Tage, da könnte man sich einfach ins Bett verkriechen und ne Woche nicht rausgehen.
Mach dir nichts draus wenn das Spermiogram nicht supertoll ausfallen sollte.
Mein Mann hatte auch ein nicht besonders gutes und er bekam dann Enzyme vom Urologen und siehe da zwei Monate später war ich schwanger!!!
Das war bei meiner ersten SS so.

Wird schon gut gehen, ich drücke Euch die Daumen das das Spermiogram trotz Streß gut ausfällt.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einmalfestindenArmnehm*

Antwort von Danny mit Max am 01.11.2005, 18:13 Uhr

Hallo Becky,
hey, Kopf hoch! Mir gehts doch auch nicht besser :-(

Wir bekommen morgen das Ergebnis des Spermiogramms, am Freitag hatte mein Mann den Termin. Der Urol. hat auch US bei ihm gemacht und organisch ist alles i.O. :-)
Aber nun warten wir gespannt darauf, was für eine Qualität seine Schwimmerle haben *zitter*

Drück euch für morgen die Daumen *quetsch* und wünsch Dir/Euch trotzdem noch nen schönen Abend!

GlG
Danny. *bussi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dich ganz doll.......

Antwort von Jessy + Pauline am 01.11.2005, 20:56 Uhr

...und wünsche dir,dass dieser bes..... Monat dann einfach nur rum geht.Und das es im nächsten einfach ein bisschen entspannter ist.
Ist schon irgendwie doof,wenn man einen ganzen Monat verschenkt,oder? So ging mir das auch mal und ich war auf der einen Seite erleichter,weil endlich mal kein Druck da war und auf der anderen Seite dachte ich immer:und wenn es nun ausgerechnet diesen Monat geklappt hätte?
Ich wünsch dir,dass du dich bald besser fühlst und wieder Spass dabei haben kannst.....seufz...gar nicht so einfach oder?
Für morgen drück ich die Daumen!
Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.