Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von I3.IO.I3  am 27.03.2017, 11:19 Uhr

Ich werd verrückt

Könnt ihr bitte einmal drauf gucken? Mein freund ist der Meinung das da hauchzart was ist??? Auf dem oberen bzw der 1. der untere ist zum Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich werd verrückt

Antwort von nane29 am 27.03.2017, 11:27 Uhr

Ich Gestehe das ich da nichts Sehe . Würde Übermorgen nochmal einen Test machen , das HCG verdoppelt sich ja alle Zwei Tage . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von I3.IO.I3 am 27.03.2017, 11:28 Uhr

War ich auch der Meinung aber mein Freund hat mich so verrückt gemacht da wollte ich einfach nochmal eine Meinung von ausstehenden:) also danke schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von nane29 am 27.03.2017, 11:29 Uhr

Lach hab eben nochmal geguckt wenn ich meine Augen zukneif sieht man eine MINIMALE 2 Linie . Wie Geschrieben warte mal noch 2 Tage . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von Herzenswunsch am 27.03.2017, 13:07 Uhr

Wie weit bist Du? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von I3.IO.I3 am 27.03.2017, 13:11 Uhr

Ich bin jetzt ES+11, ich weiß ist noch sehr früh. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.