Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 12.07.2014, 2:08 Uhr

kurzes hibbeln

Ich muss da mal widersprechen. Es gibt Hausärzte die haben eine Fortbildung bzgl. Schilddrüse gemacht, weil es einfach fast zur Volkskrankheit wird. Eine einfache Schilddrüsenunterfunktion kann natürlich auch von einem Hausarzt behandelt werden, der sich darauf spezialisiert hat ( in meinem Umfeld sind das zwei) allerdings sollte ein GUTER Arzt die Schilddrüse erst einmal von einem Profi korrekt einstellen lassen bis er die Weiterbehandlung übernimmt.

Wie bereits erwähnt wurde ist die SD sehr empfindlich. sehr viele Frauen brauchen. Jahre um diese richtig einzustellen. Und 2,8 ist im Grunde kein schlechter Wert. Da sollte erst einmal geschaut werden, ob das drum herum stimmt. Außerdem gibt es ja nicht nur die schnöde Unterfunktion sonder auch hashi (wobei ich ja sagen muss, dass Lthyroxin das Präparat für hashi ist, weil diese Frauen sehr auf Jodzusatz reagieren und das Jod die Werte verschlechtert). Eine Frau mit nur UF braucht dagegen Jod.
An der SD hängt viel zu viel dran und wenn man da einmal was falsch Macht dauert es mit unter Jahre, bis man diesen Fehler wieder beheben kann. Außerdem sind grade bei hashi die Freien Werte wichtig. Wurden die bei dir genommen? Wenn du 2,8 tsh hast und Lth bekommst nehme ich an, das ein Versacht auf hashi besteht. Werden die Freuen werte da nicht kontrolliert, kann dein Körper sehr schnell deine SD zerstören.

Also auch ich rate: lieber einen Facharzt aufsuchen. auch wenn die Kinderwunsch sich ein bisschen mit SD auskennt, dieses Thema gehört einfach in erfahrene Hände. Nicht umsonst gibt es Spezialisten dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.