Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia84 am 05.07.2021, 21:20 Uhr

One Step

Hey und guten Abend ihr lieben
Ich habe eine Frage zu den one step frühtest aus dem Internet.
Ich müsste heute es+11 sein.
Ich habe mit dem zweiten morgenurin getestet. Es kam sofort eine zweite Linie bzw Schatten. Jetzt melne frage : hat jemand Erfahrung damit?
Neigen die zu einer Verdunstungslinie ? Ist es eine wenn die sofort da war ?
Ich habe danach einen Presens geholt und getestet. Der war allerdings negativ.

 
8 Antworten:

Re: One Step

Antwort von RosyPosy am 05.07.2021, 22:34 Uhr

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit OneStep gemacht. Ich hatte öfters eine zweite Linie die auch öfters ziemlich stark ausgefallen ist. Jedoch war ich nie schwanger. Hier mal ein Beispiel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von RosyPosy am 05.07.2021, 22:39 Uhr

Ebenfalls ein Beispiel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Torija am 06.07.2021, 12:38 Uhr

Hallo! Ich hab in Mai eine Packung mit 10er Schwangerschaftstests und Ovutests von One Step bestellt und hab dann als "Test" einen der Tests 5 Tage vor NMT gemacht ohne auf ein positives Ergebnis zu spekulieren. Hab sogar beim Zähneputzen den Test vergessen und zufällig nach 2-3 Min drauf geschaut und der war seeeehr leicht positiv. Das war bei ES+11 und mit Morgenurin. Weil ich hier so oft über Verdunstungslinien gelesen habe, hab ich dann noch 2 Std später parallel zwei Tests mit neuem Urin gemacht und da wurden die Tests auch gleich leicht positiv. Das hab ich dann täglich früh wiederholt und der Test wurde mit jedem Tag ausgeprägter. Ach ja, am nächsten Tag nach dem unerwarten positiven Test war ich bei meiner FA, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen (so früh wegen Vorgeschichte). Deren Test hat aber negativ angezeigt, im Blut ist aber der HCG erst in den zweistelligen Bereich gewandert zu dem seeeehr frühem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Also kann ich von guter Erfahrung mit diesem Test berichten.

Schon bei meiner ersten SS vor einigen Jahren habe ich diesen Test benutzt, damals hat der aber erst nach NMT bei mir angeschlagen. Genauer gesagt am NMT war der Test noch negativ und 5 Tage später leicht positiv. Eine Verdunstungslinie hatte ich nie.

Drücke dir die Daumen, dass deine Tests nicht lügen. Ach ja, mein FA hat auch gesagt, positiv ist positiv, auch wenn deren Test negativ war, also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von LauraMarie2 am 06.07.2021, 13:04 Uhr

Die neigen sehr stark zu VLs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Stine88 am 06.07.2021, 13:22 Uhr

Die sind kacke,hab Sonntag einen gemacht(siehe bild),rosa verfärbt ,hab dan gelesen das die falsch positiv anzeigen können,hab heute morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke und der war schneeweis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Cherrybomb am 06.07.2021, 13:40 Uhr

Bei mir hatten die damals auch ständig VLs. Bin direkt auf eine andere Marke umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Sofia84 am 06.07.2021, 16:52 Uhr

Danke für eure Antworten
Ich hau die in die Tonne
War tatsächlich nur eine VL
Hab heute morgen mit nem anderen getestet: mehr weiß geht nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Torija am 07.07.2021, 0:23 Uhr

Ach Mensch! Das ist ja wirklich doof, dass man so enttäuscht werden kann von den Tests Dabei weiss jede Frau mit Kinderwunsch wie viel Hoffnung in dieser zweiten Linie drin Stecken. Tut mir leid, dass es bei dir so gekommen ist mit der Verdunstungslinie. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen richtig positiven Test in den Händen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.