Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 03.01.2006, 10:07 Uhr

so wars bei mir und rezepttip

Hallo,

ich möcht auch meinen Senf dazugeben. Ich hab auch 21kg zugenommen in der ss 2001. Und die gingen leider auch nicht wieder so richtig weg.
2003 hatte ich auch irgendwie noch 10kg zuviel und da habe ich im Sommer konsequent 8 Wochen abgenommen und wirklich 8 Kilo geschafft. Zu dieser zeit war mein GG in USA. Also es geht wirklich besser, wenn man alleine ist, dann ist man nicht immer wo mit.
Die 8 Kilo hab ich damals geschafft mit tägl. 1000kkal. und nicht mehr. Da ergibt es sich von alleine, das die Kohlenhydrate weniger werden - eine Breze hat schon über 200 kkal. Ich hab mir im Sommer dann immer diesen Salat gemacht den ich heiß und innig liebe:

Tomaten
Mozzarella light
Frischkäse (den in der hellblauen Packung von gervais)
einen TL Joghurtdressing
Kräutersalz
Kräuter

alles schneiden und in die Schüssel und verrühren. Wobei ich schon finde, das man sich im Sommer leichter tut, da hat man eh generell eher Lust auf salat (ich zumindest).

Na ja, jetzt hab ich auch schon wieder 5kg zuviel (Stressesser durchs Studium). Und irgendwie bin ich mir vorgekommen, wie wenn ich die letzten 4 Jahre in der warteschleife gelebt hätte, da ich ja wußte, ich will noch ein 2.Kind. Und warum soviel abnehmen wenn man es dann in der ss eh wieder nur zunimmt. Von daher hoffe ich jetzt, das die Warteschleife ein Ende hat und ich jetzt ss bin. Denn dann konzentriere ich mich 2007 darauf wieder meine alte Traumfigur (52kg) zu bekommen. Unsere Familienplanung ist dann abgeschlossen. Und 2008 will ich wieder voll fett ins Berufsleben durchstarten und mich ein wenig um meine Karriere kümmern.

So solls gehen. Irgendwie !!!!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.