Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 02.01.2006, 13:38 Uhr

@ Stephanie

Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen das ihr es geschafft habt. Du hast es mehr als nur verdient!
Ich weiß, locker sein kann man in der Situation nicht, aber sich jetzt verrückt machen bringt auch nicht viel. Aber Du weißt es genauso wie ich: hibbeln ist halt hibbeln ...

Nic musste leider heute wieder zur Arbeit. Zu unserem Pech hat er auch noch Mittagschicht und kommt nicht vor 23 Uhr Heim.
Zum Glück hat meine Mama Urlaub. Sie holt Jana gleich von der KiTa ab und kommt mit ihr hier her und kümmert sich dann nen bischen. Im moment geht es mir ja relativ gut, ich soll mich nur nicht überanstregend und so. Jana muss auch erstmal mit der Situation klarkommen. So hat sie ihre Mama noch nie gesehen, sie hatte einen Schock und hat viel geweint. Saß stundenlang bei mir am Krankenbett und hat mir Geschichten gezählt und mit mir geschmust. Sie ist ein wirklicher Goldschatz.

Ich krieg das schon alles wieder in den griff. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen, hab schon ganz andere Situationen gemeistert.
War mir auch klar, das irgendwann sowas kommen musste. das habe ich nun davon, weil ich immer alles brav verdrängt habe. Das tue ich jetzt nicht mehr. Ich rede und rede und rede, über wirklich alles was mir so im Kopf vorgeht, mir Angst macht, mich glücklich macht, mich nervt und mich freut. Ich denke das ist schon ein großer Schritt und hilft mir sehr.

Für Nic möchte ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Das er so sehr zu mir steht, mir hilft, sich kümmert etc, ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Ihn hat das auch alles arg mitgenommen, das merkt man ihm an. Ich möchte mich auf ganz besondere Art dafür bei ihm bedanken. Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich jetzt sicher nicht am Laptop sitzen ... traurig aber wahr.

So, ich werde mich noch ein bischen hinlegen ... bin sehr müde.

Das muss aber noch raus:
Schön Dich hier kennengelernt zu haben. Du bist eine ganz tolle Frau und Mutter und ich hoffe ich darf das sagen: eine Freundin! Ich mag Dich unheimlich und sage Dir ein dickes DANKESCHÖN das Du mir zuhörst und für mich da bist.

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.