Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 29.11.2005, 10:58 Uhr

Wann können wir wieder loslegen?

Hallo Conny,

darüber gehen die Ansichten sehr auseinander. Es gibt FÄ, die raten zu drei oder gar sechs Monaten Pause auch nach einem Frühabort, der ohne Ausschabung abgeht. Andere sagen: Machen Sie einfach, es wird schon nicht sofort klappen, die Natur regelt das selbst. Die dritten wiederum gehen ganz offensiv ran und sagen: Nie klappt es leichter als im ersten Zyklus nach FG, also ran.
Das ist sicher eine Sache, wie man selbst so drauf ist, was man an sich ranlassen mag.
Vor usnerer Ältesten hatte ich eine FG bei 4+1, die ich nicht bemerkt hätte, wenn der Arzt, der den Zyklus kontrollierte, es mir nicht gesagt hätte. Bevor ich eine Chance zum Traurigsein hatte, hat er zum Weiterüben geraten, und ich bin auch prompt sofort wieder schwanger geworden.
Nach der letzten FG im Juni habe ich erstmal zwei Monate durchgeheult und meinen Mann auf Abstand gehalten. Rückblickend kann ich sagen, dass ich mit den FGs immer Glück im Unglück gehabt habe, alle in der fünften oder sechsten Woche, nie später. Aber eben unterschiedlich verarbeitet.
Von daher musst Du die Entscheidung treffen, wozu Du bereit bist. (Natürlich muss das eigentlich "Ihr" statt "Du" heißen, aber nach den Erfahrungen mit meinem Mann und Erzählungen im Freundeskreis denke ich, dass Männer bei den frühen FGs eher damit umgehen können und schon schnell wieder bereit sind.)

Liebe Grüße
Hanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.