Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 17.05.2022, 12:49 Uhr

ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Ich warte immer noch auf meine Periode … ich hatte meinen Eisprung am 2. mai gehabt , hat sich ja verschoben gehabt , laut der App sollen morgen meine Tage endlich kommen. Ich hab aber vorhin auf dem Klopapier echt viel ZS feststellen können, richtig Spinnbar auch.. was ist das denn ?? Vor der Periode sollte doch so gut wie garkeiner vorhanden sein? Hab auch zwischendurch leichtes Ziehen am Steiß … Eisprung kann ja nicht nochmal sein.. kann mir jemand helfen? Was ist das ?

 
6 Antworten:

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von boymom21 am 17.05.2022, 13:19 Uhr

Hallo Spinnbarer ZS hatte ich auch immer 1-2 Tage vor NMT. Auch mal das Ziehen und Piksen von den PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von Bebi2021 am 17.05.2022, 13:40 Uhr

Hab grad Ovu gemacht , schau mal der s positiv.. werd verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von wowmom am 17.05.2022, 13:45 Uhr

mein ZS war auch wieder spinnbar 3,4 tage lang sogar noch nach dem positiven test :) klingt alles für mich sehr vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von boymom21 am 17.05.2022, 15:31 Uhr

Oke versteh ich jetzt auch ned ganz. Würde mir mal OVUs als Teststreifen kaufen und nicht die digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von Bebi2021 am 17.05.2022, 16:12 Uhr

Okay die Pest ist vorhin gekommen. der Rummel umsonst hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Antwort von Pintaloosa am 17.05.2022, 17:40 Uhr

Hi, vor NMT hab ich auch immer spinnbaren ZS gehabt und positive Ovus. Bei mir immer sichere Mens-Anzeichen :-(
LG und viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.