Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 18.10.2006, 21:29 Uhr

sooo,jetzt muss ich mich schlau machen,Beikost!

hallo und ein schönen guten Abend,

meine süsse ist jetzt 16 Wochen alt und ich muss mich ma langsam mit dem Thema Beikost beschäftigen.

Müsst mir mal bitte auflisten,wie ich das am besten Planen kann.

Zu anfang Karotten,erst einpaar Löffel dann bis zu einem Glas erhöhen.
Zusätzlich noch Aptamil Pre.
Ok
Bis dahin alles klar,aber ich lese immer wieder Brei.
Wie wo wann????
Könnt ihr mir das auflisten,dann druck ich mir das und ich habe alles im Griff :-)))

Danke schon mal
LG

 
2 Antworten:

Kuck mal hier...

Antwort von meine_lilly am 18.10.2006, 22:25 Uhr

Hallo,

geh doch mal auf den Link, da ist das echt schön aufgelistet, wie man vorgehen soll: (Einfach auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

http://www.bebivita.de/tce/frame/main/212.htm

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

forschungsinstitut für kinderernährung

Antwort von itzy am 19.10.2006, 8:16 Uhr

in dortmund hat auch ne homepage. und ich denke du hast noch zeit. 16 wochen ist früh. wir haben erst nach dem 6 monat angefangen. erst mittags die flasche nach und nach durch gemüse brei/ gemüse-fleisch-brei ersetzt und erst 4 wochen später die nachmittags flasche langsam durch brei. z.b reisflocken mit obst oder milchpulver. inzwischen ( sie ist 10 monate) gibts auch haferflocken, hirsebrei ect. baer alles langsam. morgens und abends gibts immer noch flasche damit sie genug milch bekommt. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.