Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaid am 10.04.2007, 8:30 Uhr

Umfrage

Hallo liebe Mamis,
möchte mal eine Umfrage zum Thema Abendbrei starten.


Welchen Abendbrei nehmt ihr? Und welche Marke?


Wollte nur mal wissen, wie viele Mamis so welchen Brei entweder selbst machen oder den aus der Packung nehmen.

Danke für Eure Teilnahme.
Liebe Grüße
Diana

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Leuz am 10.04.2007, 9:28 Uhr

Ich hatte nie einen speziellen Abendbrei genommen oder eine Marke bevorzugt. Ich kaufte immer nach Angebot, Frühstücks- und Abendbrei war dabei immer der selbe bis die Packung alle war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.04.2007, 10:23 Uhr

Hauptsächlich selbstangerührter Milchbrei von Hipp und Milupa (die milchfreien Getreideflocken!) Bis auf zweimal, da haben wir den Gute-Nacht-Fertigbrei von Hipp genommen! Und jetzt gibts nur noch das Kinder-Früchte-Müsli von Alnatura.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von hannahmarie am 10.04.2007, 10:35 Uhr

hallo,

flocken von alnatura meist glutenfreie 4-Korn, jetzt auch Dinkel oder Haferflocken. angerührt mit reismilch, vorher aber auch mit wasser. danach wird noch gestillt.
meist habe ich 4-5 packungen flocken offen.

bettina mit hannah (14 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mamadieerste am 10.04.2007, 11:36 Uhr

Hallo,

ich nehme Milupa Griesbrei mit Milch ab dem
6. Monat.

L.G.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mamaluca am 10.04.2007, 13:08 Uhr

Hallo

Nehme meistens die Gute-Nacht-Breie aus dem Gläschen. Gibt es von Hipp, Alete, Bebevita und Milasan. Mein Kleiner liebt die total. Manchmal gebe ich auch Griesbrei von Milupa (zum anrühren) und mische ein halbes Obstgläschen rein. Pure Obstgläschen mag er leider noch nicht. Mein Kleiner wird in ein paar Tagen 8 Monate alt.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schrei am 10.04.2007, 18:10 Uhr

ich nehme immer die Milupa Reisflocken und rühre sie mit Milumi 1 er milch an und dazu gibt es noch 4 Löffelchen Obst das mag meine kleine 6 Monate super gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sandy-leo am 10.04.2007, 20:48 Uhr

Hallo,

Ich nehme von Alnatura den Hirsebrei,rühre ihn mit einer 1-er Milch an und gebe ein paar Löffelchen Obst dazu!!!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Finnwal am 10.04.2007, 20:57 Uhr

Von Holle hirsebrei mit pre milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tobi2006 am 11.04.2007, 11:07 Uhr

Hirse oder dinkelbrei von holle aus dem reformhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich machs so wie "Schrei"

Antwort von HighHeelDiva am 15.04.2007, 10:10 Uhr

...Reisflocken oder Grieß von Milupa Bio, 1er Milch und Obst rein, fertig. Ist echt die gesündeste Variante... alles andere ist Geschmacksverwirrung... :) (Aromastoffe und Zucker) meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.