Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 15.02.2015, 15:34 Uhr

Babydecke

Hallo,

Ich möchte nähen und frage mich, wie groß eine Babydecke sein muss. Ich möchte die als Einschlagdecke nutzen und bspw im Babysafe.
80x80 oder größer? Da ihr schon Mamas seit, hoffe ich auf eure Hilfe :)

2 Antworten:

Re: Babydecke

Antwort von Baerchie90 am 17.02.2015, 13:04 Uhr

80 x 80 hört sich doch super an :-)

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich was eigenes für mein kommendes Würmchen bastel, aber ich habe keine Nähmaschine und zum stricken / nähen / häkeln oder sonst was fehlt mir einfach die Geduld xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von Nachtwölfin am 18.02.2015, 10:07 Uhr

Wir haben 2 Decken a 1m². Finde ich super, wiel due exakt in den Laufstall reinpassen. Aber 80x80 wäre auch ok. Die eine Decke ist genäht, die andere gehäkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten