Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 24.10.2000, 8:32 Uhr

Babykassetten

Hi,

da komm ich total stolz vom Flohmarkt, in der Hand 3 Kassetten für echt wenig Geld, mit Kinderliedern, Fingerspielen etc.
In freudiger Erwartung lege ich die erste Kassette in den Rekorder...
Mein Sohn glotzt mich mit großen Augen an als wenn er sagen wollte: Sag mal, hast Du sie noch alle? und meckert dann so lange rum, bis ich das Ding wieder ausmache...da grinst er.
Naja, eigentlich auch gut, dass er, wie ich, eben auch lieber Oletta Adams hört...

Kerstin

1 Antwort:

Re: Babykassetten

Antwort von Diana30 am 24.10.2000, 9:19 Uhr

Meinem Sohn habe ich in dem Alter die CD "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard May vorgedudelt. Die fand er klasse, lief den ganzen Tag, er schlief sogar dabei ein. Für einen selbst so als "frische Mama" ist die auch schön, ich fand die richtig rührig "schnief" und freue mich jetzt schon darauf sie dem Krümel vorzuspielen (dauert ja nur noch 5 1/2 Monate bis er/sie da ist ;o) !)

Liebe Grüße aus einem Kaff bei Berlin!

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten