Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 02.03.2009, 19:46 Uhr

Beckenbodenübungen

Hallo,

hat jemand nen Tipp für Beckenbodenübungen? Am liebsten welche, die man mit Kind machen kann!?!

Meine Kleine ist 2 Monate.

3 Antworten:

Re: Beckenbodenübungen

Antwort von almut72 am 03.03.2009, 20:31 Uhr

Geh doch zum Rückbildungskurs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach ich...

Antwort von Mondkatze am 04.03.2009, 10:31 Uhr

aber ich hab das Gefühl das reicht nicht und da wird auch nur was ohne Kind gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodenübungen

Antwort von bubumama am 04.03.2009, 11:07 Uhr

Also ich gehe viel Spazieren und währenddessen mache ich Übungen. Ich spanne den Beckenboden an und lasse wieder locker. Das mache ich auch tagsüber immer wieder mal. Oder abends vor dem Computer oder gerade eben :-)

Rückbildungskurs sollte ich auch mal machen, ich hatte vor, morgen mal hinzugehen. Aber das sage ich nun schon die zweite Woche... ich muss es jetzt aber echt mal tun :-)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten