Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema am 25.02.2009, 22:40 Uhr

Vorsorge

Hallo zusammen.

HAtte schon des öfteren vor der geburt schlöechte Abstriche (Pap II) nun fängt das ganze wieder von vorne an in der SS war alles bestens.

Hatte das jemand von euch auch udn kennt sich jemand von euch mit dem HPV aus?
Die meinten das es oft dadurch käme aber es nicht sein müsste?!

Schonmal danke für eure Antworten.

2 Antworten:

Re: Vorsorge

Antwort von sammyasz am 26.02.2009, 18:24 Uhr

hallo, ich hatte schlechte werte erst lagen sie bei pap2, dann bei pap3d und gewartet hatte ich bis pap4, ich wollte mich nicht operieren lassen.
bei pap2 reicht die halbjährliche kontrolle, es ist nichts bedenkliches. nur wenn die werte bei 3 liegen solltest du was unternehmen. brauchst keine bedenken zu haben eine 2 kann vorkommen. lg sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge

Antwort von Kätzchen1967 am 27.02.2009, 9:50 Uhr

bei mir wurde auch nach der 8.Woche der entbindung ein abstrich gemacht.kurz vor weihnachten erhielt ich dann ein brief von meiner gyn.da stand drin das mein abstrich auffällig ist.habe natürlich einen riesen schreck bekommen.immer war alles ok.nur diesmal nicht.gestern war ich wieder da zum abstrich machen.ich hoffe das er diesmal ok ist.und dann muss ich in 3monaten wieder hin.meine ärztin meinte es könnte sein,das es von der entbindung ist,da sind manchmal entzündungen o.ä. im abstrich.soll mir kein kopf machen.aber den macht man sich ja trotzdem.ich kann also mit dir mitfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten