Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 21.07.2000, 13:05 Uhr

Hallo Birgit Was ist Gripe Water???

Hallöchen
Was genau ist denn das ???
Wäre lieb wenn Du schnell Antwortest renne dann gleich zur Apotheke
Danke mone

3 Antworten:

Re: Hallo Mone, Gripe Water ist...

Antwort von Birgit am 21.07.2000, 14:07 Uhr

Hallo,
es heißt "Gripe Water Woodward's" und kostet in Apotheken 29.95DM. Es kommt wie gesagt aus England und die Apotheken bestellen es hier. Es ist ein farbloser Saft, der u.a. Dill enthält, alkohol-und zuckerfrei ist, er verspricht eine schnelle Hilfe bei Blähungen und Koliken. Meinem Kleinen hat es wirklich geholfen, ich habe es ihm während oder nach dem Trinken gegeben, er hat immer sofort mit dem Schreien aufgehört und gleich entspannter geguckt. In anderen Ländern ist Gripe Water bekannter, hier in Deutschland scheint es wohl mehr ein Geheimtip zu sein.
Spreche doch mal mit Deinem Kinderarzt, daß der das Mittel verschreibt, zahlt doch dann die Krankenkasse, falls Du gesetzlich versichert bist.
Viele Grüße und viel Glück
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mone, noch was vergessen...

Antwort von Birgit am 21.07.2000, 14:11 Uhr

ich bins noch mal, habe noch einen Aufkleber auf Verpackung entdeckt:
Pharmavertrieb Apoth. Ch. Heinze GmbH
Import-Export, Tel. 07621/3047 in Lörrach.
Also bye
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Danke

Antwort von Mone am 21.07.2000, 19:13 Uhr

Hallo ist ja nicht weit weg von mir
werd mir das holen und berichten ob es hilft ich hoffe es sehr!!!!!! 1000 Dank nochmal
Tschüssi MONE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten