Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja und Moritz am 08.09.2000, 21:58 Uhr

Huhu Nicole, hab gesehen Du hast gerade gepostet..bist du noch online???o.T.

,,,,

2 Antworten:

Schade bist wohl nicht mehr online, naja den kommt jetzt doch endlich mein Haushalt dran, sonst hätt ich noch mit Dir gechattet. Aber Du weisst ja mein Mann........*kicher* Ganz liebe Gruesse Maja o.T.

Antwort von nochmals Maja am 08.09.2000, 22:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maja, jetzt bist Du bestimmt weg, oder? Ich habe kurz woanders rumgestöbert. Schade, da haben wir uns knapp verpasst... o.T.

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 08.09.2000, 22:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten