Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaddyChristian2004 am 02.04.2021, 12:40 Uhr

Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Hallo ihr Lieben
unser erstes Kind erblickt bald das Licht der Welt und wir beschäftigen uns gerade mit der Frage, ob es möglich ist das Kind möglichst lange klein zu halten?
Mit der aktuellen Pharmazeutik oder eventuell anderen Naturhilfmittel sollte dies doch möglich sein? - es würden sich viele Vorteile ergeben (Kleidung passt länger, Kosten für Nahrung/Schlafmöglichkeiten/Kinderwagen sind geringer/verteilen sich länger).
Alkohol und Nikotin gelten ja als wachstumshemmend - das würden wir eventuell probieren, aber gibt es vielleicht noch andere bessere verträglicherere Mittel ?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian

6 Antworten:

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von Tani77 am 02.04.2021, 15:24 Uhr

Entschuldigung aber sonst noch alles Frisch? Bei manchen denkt man echt 'Oh Herr lass Hirn ".
Ich weiß dass das fake ist aber auf so einen sch... muss man erst mal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von seerose1979 am 04.04.2021, 9:05 Uhr

Hallo,
sag mal bist du ein Troll!

Geh und lass uns hier in Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von DaddyChristian2004 am 04.04.2021, 23:21 Uhr

Was ist denn daran jetzt bitte falsch?
Falls du es nicht weisst, gibt es Mico-Piglets, das sind supersüße Tiere die eben kleiner gehalten werden.
Es müssen ja nicht alle riesige Konsumenten werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von Tani77 am 05.04.2021, 7:47 Uhr

Dann mach wie du denkst und lass uns mit so einer dummen fragerei in ruhe.
Geh spazieren, frische Luft soll den Kopf frei machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von DaddyChristian2004 am 05.04.2021, 20:54 Uhr

also mit so einer miesen Einstellung und Laune sind wir bestimmt alleinerziehend oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergröße der Kinder möglichst klein ?

Antwort von Summer80 am 06.04.2021, 19:09 Uhr

Und mit so wenig Hirnmasse bist du wahrscheinlich eher weit unterdurchschnittlich intelligent.

Als ob jemand auf so nen Mist reinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten