Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 09.09.2000, 8:30 Uhr

Neues von der Stillfront

Also,
Ole hat keine Saugverwirrung! Das hat er gestern bewiesen, weil ich mich durchringen konnte, ihn loszulassen. Eine ganz gute Freundin von mir, die eine echte Quelle ist, hat ihn gestern mal angelegt und siehe da: Da trinkt der Lümmel (muß man ja auch nicht so viel tun...). Eine Saugverwirrung kann das also nicht sein.
Tja, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder nicht. Einerseits weiß ich, dass er´s kann, andererseits denk ich, er hat irgendwie einen Mutterbrusthorror und eine Saugverwirrung hätte ich ihm vielleicht abtrainieren können. Nur mit der Pumpe kommen wir glaub ich nicht weiter, denn das wird einfach nicht genug...
Eben hat er mal an meiner Brust geleckt (wenigstens etwas) ohne zu brüllen, da bin ich ja schon irre glücklich drüber. Mal sehen, vielleicht haben wir ja jetzt im Urlaub wirklich ´ne kleine Chance, wenn wir Ruhe haben. Schade, daß es nur´ne Woche ist. Ein ganzer Monat wäre gut *gg*.
Kerstin

3 Antworten:

Gratuliere!! Ist schon mal ein Anfang, oder? Schönen erholsamen Urlaub! Wirst sehen, wenn ihr beide entspannen könnt, gehts noch viel schneller:-)))) LG

Antwort von dani + tobias am 09.09.2000, 9:30 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, daß er's kann! Jetzt wenn's noch mehr wird, trinkt er gern bei Mama! Wirst sehen, im Urlaub läufts dann besser (im wahrsten Sinne). Gute Erholung!

Antwort von Michaela am 09.09.2000, 10:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das kein Erfolg ist!!! Nach Eurem Urlaub trinkt er bestimmt auch bei Dir wie ein Weltmeister!!! Lg und schönes Wetter!!! (ot)

Antwort von Jannicke am 09.09.2000, 19:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten