Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brötchen am 08.12.2001, 22:30 Uhr

Regel nach Schwangerschaft

Hallo,
habe vor 11 Wochen entbunden .War auch alles o.k. nun warte ich vergebens darauf meine Regel zu bekommen .
Der Wochenfluß ist schon vorbei .
Wann kam bei Euch die erste Regel wieder ?

5 Antworten:

Re: Regel nach Schwangerschaft

Antwort von Majlinda am 09.12.2001, 1:39 Uhr

Stillst du? Wenn frau stillt kann die Regel oft lange auf sich warten lassen, oft erst lange nach dem Abstillen. ich stille seid 16 Monaten und habe noch keine Regel - vermisse sie aber auch nicht!!
Wie das bei Nicht-Stillenden Frauen ist, weiss ich leider nicht!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach Schwangerschaft

Antwort von Astrid am 09.12.2001, 12:44 Uhr

Bei mir fing sie nach etwa vier Monaten wieder an. Du bist also noch voll im grünen Bereich. Wenn Du stillst, dauert es sowieso länger, bis die Regel wieder einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach Schwangerschaft

Antwort von Sinnie am 09.12.2001, 16:05 Uhr

Huhu,

ziemlich genau 4 Wochen nach der Entbindung. Und ich hab voll gestillt.

LG,
Sinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach Schwangerschaft

Antwort von buffy75 am 09.12.2001, 17:18 Uhr

Bei mir kam die Regel nach 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach Schwangerschaft

Antwort von Smiley:-) am 16.12.2001, 0:11 Uhr

ich hab vor 5 monaten entbunden und bis jetzt noch keine mens wieder gehabt. ehrlich gesagt find ich´s ganz angenehm... :-)

lg,
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten