Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viktualier am 25.02.2009, 11:52 Uhr

Sollte man mit Haarefärben/-tönen noch warten???

>>Mein Sohn ist gerade 12 Wochen geworden und wird von mir voll gestillt.
Kann man sich blonde Farbsträhnen in die Haare machen lassen, oder sollte man noch warten? (ES wird ja eigentlich zur Kopfhaut ein

2 Antworten:

Re: Sollte man mit Haarefärben/-tönen noch warten???

Antwort von Emma25 am 25.02.2009, 21:13 Uhr

lt.meinem FA kein Problem, war nach 8 Wochen das erste Mal wieder beim Friseur und es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Aber frag doch deinen-musst ja nur anrufen dort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte man mit Haarefärben/-tönen noch warten???

Antwort von Blondie76 am 25.02.2009, 23:46 Uhr

Ich habe meine Haare immer gefärbt ob in der SS und auch in der Stillzeit!
Es stellt überhaupt keine Probleme da!
Es ist ein völliger Irrglaube das man das nicht darf.!Ich hatte damals auch meinen Frauenarzt gefragt,der hat mir dies bestätigt!
LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten