Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni am 11.08.2000, 20:47 Uhr

Unfreiwilliger Harnabgang

Hallo,
ich habe am 25.07.00 entbunden und jetzt stelle ich fest, daß ich beim Lachen oder beim "Pupsen" oder einfach so ein paar Tropfen Harn verliere. Geht das auf jeden Fall wieder klar durch Beckenbodengymnastik und ab wann darf ich diese richtig wieder machen? Wielange dauert es dann, bis man wieder alles unter Kontrolle hat? Oder geht das vielleicht nie wieder
richtig? Ein bißchen Panik habe ich schon.

Moni

1 Antwort:

Das müßtest Du durch Beckenbodengymnastik wieder in den Griff bekommen ! Alles Gute ! o.t.

Antwort von Evelyn & Raphael am 11.08.2000, 21:05 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten